Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Heli wurden die Flares für den Gunner weggenommen und die Lock-Range mit Igla und Co. ist meiner Meinung nach viel zu unbalanced. Soll heißen, dass man sich wieder komplett umstellen muss um überhaupt Chance gegen Infantry zu haben. Dadurch wollte DICE das Game wieder balanced machen, ist aber jetzt schon eher ein Meisterstück einen guten Run in einem Heli zu absolvieren.
M16 hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit der nicht mehr spiele 🙂
Beim Heli wurden die Flares für den Gunner weggenommen und die Lock-Range mit Igla und Co. ist meiner Meinung nach viel zu unbalanced. Soll heißen, dass man sich wieder komplett umstellen muss um überhaupt Chance gegen Infantry zu haben. Dadurch wollte DICE das Game wieder balanced machen, ist aber jetzt schon eher ein Meisterstück einen guten Run in einem Heli zu absolvieren.
Dann für dich wohl doch erst ne Woche später XD
Dann lässt man halt den PC mal über Nacht an, grausam einem sowas zuzumuten...
Nicht ganz 😉. Werde Armored Kill vermutlich am selben Tag haben, wie du, wenn ich nicht erst um 10 Anfange runter zu laden.
Die Taktik ist dämlich, Stromzahlen für?? Richtig nichts.
ich kann garnicht spielen, da das battlelog immer ein gameupdate will, was ich schon gemacht habe?! :wtf:
toll das ist ja super, gegen die jets ist es ja schlimm genug und jetzt kann man auch nur noch einmal flaren?! das wars dann wohl mit dem heli
//Edit: Muss mich ausbessern, hab wieder alle in meiner Freundesliste und bei Origin.