Fame_MonzZ3ter
Banned
Die Map sieht ja mal interessant aus, wie wird das mit der armbrust eigentlich? kann man die immer dabeihaben oder ist die irgendwo versteckt oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommen die ganzen Leute eigentlich dazu das schon vorher zu spielen ?
ich hab da mal ne frage!
wofür hab ich in meinem battlelog ne ausrüstung die ich einstellen kann, die aber immer wieder gelöscht wird und anders eingestellt ist?
soll das verarsche sein oder was! mich nervt das tierisch, das mein filter sich jedesmal wieder gelöscht hat und mein soldat sich ums verrecken nicht merken kann, was er anhat!
so, der filter ist wieder gelöscht.
also ich frag mich echt was der scheiß sol!
so, der filter ist wieder gelöscht.
also ich frag mich echt was der scheiß sol!
ich komme gerade nicht online in BF3.....Origin sagt mir ich wäre off.....zufällig hab ich gerade Probs mit dem Internet,ging vorhin garnicht,jetzt geht es wieder,aber Telefon geht nicht:hmm:
Könnt ihr gerade BF3 zocken,online meine ich?!
Mit dem neuen AMD Beta Treiber (12.11) hab' ich ca. 9-12 FPS mehr, je nach Situation! Schon extrem krass. Aber hab' einige Grafikfehler in Skyrim, glaube AMD arbeitet an einem Hotfix bzw. überarbeitet den Beta Treiber nochmal!
Der Performancegewinn ist anscheinend nur für die aktuelle Grafikkartenarchitektur, also HD7xxx - vor allem soll jetzt anscheinend eine HD 7970 (GHz-Edition) endlich gleichziehen mit einer GTX 680, nach so langer Zeit (in BF3 zumindest...)
Cloud Synchronisation abstellen und schon funktionierts 🙂