Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte schö ...
nbissl Gameplay
YouTube Video
und Ja , bis jetzt, kann man bei der Armbrust per Firemode die Art des Pfeiles bestimmen , also Normal , Spreng und 2 Arten von Melder ...
YouTube Video | |
hiho,
also falls jemand lange weile hat, kann er vielleicht mal ne analyse machen.
ich denke ich vergesse sehr oft mich erst zu heilen, bevor ich weitermache/laufe.
das ich oft welche nicht sehe, liegt wohl doch an den augen, aber so schlecht war die runde ja auch gar nicht! die M5K ist der hammer! :-D
THX schon mal, falls sich wer findet! 😉
Also, nur nen paar grobe Sachen:
1. nutz deine Medikit öfter - wenn du Schaden bekommen hast dann zieh dich bissel zurück und heile dich auf.
Ich überlebe oft genug mehrere Kämpfe hintereinander, und jedes mal mit ca. 25HP - geht aber nur, wenn man aufheilt.
2. Nutz jede ruhige Sekunde zum nachladen. Natürlich nicht in einem Gang wo jeder Zeit was abgehen kann, aber dann wieder kurz in ne Ecke, nachladen und weiter gehts.
3. Denk mal drüber nach, aus welcher Richtung du beschossen werden kannst, oft stellst du dich total blöde nen nen Raum, einfach nen Meter weiter woanders und eine Tür/Gang/Ecke wäre von ner Wand oÄ gedeckt worden und du nicht gestorben.
4. ADS bringt mit der 5k gar nichts, die ist nicht genauer als ohne - einfach stehen bleiben und schießen, kannste dir die Sekunde sparen, in der du aufs Scope gehst. Ach ja, auf eine gewisse Entfernung nicht Dauerfeuer, sonder Bursten.
ich habe den Eindruck, als hättest du deine mausgeschwindigkeit noch nicht gefunden. das schaut immer so unruhig und nach einem wilden hin und her aus, bis du endlich auf deinem Ziel landest.
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
ist ja auch nicht so leicht die richtige einstellung zu finden..
Danke, hat funktioniert 🙂Aero deaktivieren! Ich hab die exe so konfiguriert dad bf3 dann aero abschaltet!
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Soweit ich weiß, kommt die in den 3. Slot - ergo hat man dann 3 Waffen zur Verfügung.Schaut ja fast so aus als wär die Armbrust oneshot?
Mich würde mal intressieren, in welchen Invislot die kommt - 1. oder 2. ...