IndianSpirit
New member
aber jammert hinterher nicht rum wenn wieder irgend was nicht funzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Bug wurde doch schon behoben, seitdem sind Stinger und Javelin nahezu unbrauchbar :/
aber das Video ansich ist genial, so wie die meisten BFFs
Warst ein paar Stunden zu spät Indi. 😉
Habs schon weiter oben gepostet. 😀
und ich hab immernoch keine Probs auch gute Piloten und HeliTeams vom Himmel zuholen und das nur mit meiner Stinger/Igla ... man muss auch diese richtig einsetzen 😉
Ja, manchmal brauch ich auch 2-4 Schuss, aber das ist eher die Ausnahme ...
und öfters reicht auch nur ein Schuss ...
bei wirklich guten Gegenspielern sinds dann eben 2-4 Schuss ( jenach eigener Unterstützung ) , ich persönlich finde die Jets zu Stark , nicht wegen dem Dmg , sondern wegen ihrer kurzen Wendekreise und der auch sehr langsamen Geschwindigkeit mit der die gesteuert werden können ...
die mobile sowie stationäre Flugabwehr hingegen ist zu schwach , die macht auf weite "Treffer" Distanz einfach fast keinen Schaden, das ist nicht Sinn und Zweck einer Flugabwehr ...
bei mir hast etwas lange gebraucht waren bestimmt 20-30 schuss
da war ich auch der einzigste im Team der überhaupt etwas gemacht hat , dann sieht das natürlich schlecht aus 😉
Dann nimm mich, ich hab Augen wie ein Maulwurf, dann machen wir sie platt 😀