Das einzige und beste Mittel ist einfach üben üben üben :-D du musst für dich die beste klasse mit der du gut spielen kannst raussuchen und testen welche Waffe dir am besten liegt, den einzigen Tipp den ich noch geben könnte immer im Bewegung bleiben und nicht stehen bleiben beim schießen (ist einfach gesagt aber ich mach es dummerweise auch manchmal und kassiere dadurch todexD) ansonsten hilft vielleicht auch die Maus sensitivity für deine maus/deine Hand optimal einzustellen aber mit Standard Empfindlichkeit klappt das meines erachten auch super 🙂
Bin selber kein Profi in dem Spiel aber zockeb es gelegentlich gern bzw nach der spatschicht oder Frühschicht oft :-D
Bin heute Abend so gegen 18 uhr oder 19 uhr wieder daheim würde gern paar friends meiner liste hinzufügen falls es da also irgendwie paar Leute gibt die auch mal mit mir zockeb wollen einfach eine pn an mich. Wir wollen ja auch nicht den thread unnötig zuspammen 🙂
Ich wüsste ansonsten keine Tipps weiter
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Bin selber kein Profi in dem Spiel aber zockeb es gelegentlich gern bzw nach der spatschicht oder Frühschicht oft :-D
Bin heute Abend so gegen 18 uhr oder 19 uhr wieder daheim würde gern paar friends meiner liste hinzufügen falls es da also irgendwie paar Leute gibt die auch mal mit mir zockeb wollen einfach eine pn an mich. Wir wollen ja auch nicht den thread unnötig zuspammen 🙂
Ich wüsste ansonsten keine Tipps weiter
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben