Jan2011
Active member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So lang ich es morgen überhaupt zocken kann bin ich schon zufrieden 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele kaum noch. Bin auch nicht mal scharf auf endgame. Hab noch nicht mal das update geladen. Irgendwie sind mir nur noch 100er unterwegs, die mich mit onekills um die ecke töten. Macht keinen Spaß mehr! Schade um das viele Geld.
Also wenn ich denn mal das Jet fliegen gebacken bekomme zock ich auch mal AP. Momentan hab ich mal CTF auf allen möglichen Maps gezockt und das hat gut Laune gemacht. Mal wieder ein Grund den Abend mit BF3 zu verbringen 🙂
Ich spiele kaum noch. Bin auch nicht mal scharf auf endgame. Hab noch nicht mal das update geladen. Irgendwie sind mir nur noch 100er unterwegs, die mich mit onekills um die ecke töten. Macht keinen Spaß mehr! Schade um das viele Geld.
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
@skornos: Auch gute Piloten drehen desöfteren ab, weil sie denken, dass es sowieso ein sicherer Kill ist und da kann der Extinguisher schon sehr nützlich sein 🙂 Aber bei einem guten Piloten ist auch egal ob Flares oder ECM, da man als guter Pilot die Guided Missiles generell nicht wirklich benutzt.