IndianSpirit
New member
Jaja, ist schon son kleiner Poser, unser bfpro! 😉 😀
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, ist schon son kleiner Poser, unser bfpro! 😉 😀
Suppression bedeutet nicht, dass man plötzlich nichts mehr trifft. Einfluss auf die Genauigkeit hat das eh nur bei größere Distanz.
Stimmt nicht, passiert oft genug das man mit ner Schrot vor nem Gegner steht und dank Suppression nicht mehr trifft.
Fänd ich anders auch ziemlich dumm. Nur weil du auf jemanden zuerst schießt und nicht triffst soll der automatisch verlieren?
Leider ist genau das mit der derzeitigen Suppressionmechanik der Fall.
Wenn du sagst du hast mit fast allen Kugeln getroffen war der wahrscheinlich auch nicht mal unterdrückt (sieht man ja nicht).
So Leute hab das Problem das meine Statistik komplett (also auch Spielstunden etc...) zurückgesetzt wurden. Das Problem hab ich seit den Serverarbeiten heut Mittag...
Hat irgendjemand von euch auch das Problem und evtl eine Lösung? Hab nämlich nicht grad so viel Lust nochmal alle Waffen freizuspielen.
Mfg
[PC] We are aware of the current stats issue some PC players are experiencing and looking into it. Stay tuned for updates as they happen!
Steht doch gut sichtbar im Battlelog...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hmm.. ein kollege hat nen bf3 server und hat von seinem hoster ne antwort gekriegt, dass das wohl mit den ddos angriffen zusammenhängen sollen und die server nun die daten ans falsche backend liefern.
es sei warsch nicht möglich, die stats dann zu mergen, so dass man entweder auf ein älteres backup resetted, oder die die resetted wurden, einfach pech hatten.
ausserdem seien "nur" an die 800 spieler betroffen.
klingt alles etwas sehr wage für mich und hoffe nur, dass das nicht alles stimmt. denn ob die für 800 spieler nen kompletten reset machen...
ansonsten frag ich mich, wie die das technisch geschafft haben.
Und was genau haben sie verbockt ?