Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafikfehler & Fehlermeldung: DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands.. GPU: NVIDIA GeForce GTX 660Ti'' Driver:xxxxxx
Es geht wohl mehreren so mit NVidia Karten & ich hatte auch lange damit zu kämpfen. Nun nach zig Versuchen & befolgen von Tipps & Tricks,die alle nichts halfen,habe ich seit über einer Woche ruhe & der Fehler trat nicht mehr auf. Die Lösung war/ist einen alten Treiber zu installieren,bei mir läuft der 311.06 welchen man auf der NVidia Teiber Seite unterDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfindet.
Kennt ihr das wenn man auf nem Ammi server ist und man mal zu den top 2 gehört bei Waffenmeister und dann noch als hacker und nazi beschimpft wird...? also wie dumm sind ammis eigentlich das die nicht verlieren können oO? bei sowas vergeht einem echt die lust zu spielen