Hifi-Freak
New member
IndianSpirit;1148711 Ach schrieb:Genau diese Frage hab ich weiter oben auch schon gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IndianSpirit;1148711 Ach schrieb:Genau diese Frage hab ich weiter oben auch schon gestellt.
Was willst du den jetzt von mir? Mach mich hier nicht von der Seite an!
Egal von wem was ist! ES NERVT
Sag mal, hast du zur Zeit irgend welche Privaten Probleme das du im Moment so gebürstet bist?
Komm mal langsam wieder auf den Boden! Es geht auch freundlicher. 😉
Sehr lustige Erfahrung gemacht gerade 😀
Im Live Chat mit Sahin Play nochmal nachgehakt und wollte schon bei ihm stornieren... da hat er ganz zufällig erfahren, dass meine Keys als nächstes rausgehen. Waren 30s später da xD
Jetzt kann ich endlich laden - 1:30h noch :banana:
Also ich finde die Idee hinter dem Battlelog ja recht gut. Man kann während man Servern joint noch entspannt im I-Net Surfen und hängt nicht schon InGame in irgend einem Serverbrowser fest!
Aber das es bugt nervt natürlich. Aber testet mal ruhig rum. Ab Montag leg ich dann auch endlich mal los.
Bin ich doof oder so oder gibt es dieses Wochenende kein Double XP? Dabei wurde es für vorbesteller und Premium Mitglieder groß angekündigt. Wurde irgendwo dazu Stellung genommen?
Gesendet von meinem GT-I9100