incredible-olf
Administrator
Also vor dem Release hats ganz gut funktioniert. :bigok: Danach hab ich es kaum angerührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ihr alle habt ... ?!
Hab jetzt gute 30h gespielt, bin fast lvl 30 und hatte wenns hochkommt vieleicht 10disconects/servercrashes ...
Mal vom noch verbesserungswürdigen Netcode abgesehen ist das ein Bombenspiel was um Welten besser ist als BF3!
...wenn ich mir das hier so durchlese bin ich wirklich froh darüber, dass wir uns das Spiel noch nicht zugelegt haben. Fast jeder schreibt über ein Problem. Mich wunderts, dass nach so einer BETA das Spiel so oft gekauft wurde.
Selbst der jenige der meint:
"Was habt ihr denn? Bei mir läufts doch super... AAABER...." schreibt dann selbst noch mindestens einen Punkt der ihn nervt und eindeutig ein BETA-Fehler ist.
Und das schlimmste, ich lese wieder einmal negativ über den Netcode. Den haben sie bis jetzt nicht hinbekommen? Dann werden dies nie schaffen, ob man es wahr haben will oder nicht. Für mich eigentlich ein K.O. Kriterium gegen das Spiel.
Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass sie es hin bekommen und wir (Freundin und ich) es somit in einigen Wochen kaufen können. Aber solang der Netcode so schlecht ist/bleibt ( Und davon wissen sie schon seit BF3!!!) wirds leider nichts 🙁...
Werde den Thread jedenfalls weiterverfolgen - Hoffen darf man ja 😉
Und wenn ich lese das man bf4 schon für 30 € bekommt...ja warum dann also nicht 😀
Weil es ein halbfertiges Produkt ist...du kaufst ja auch kein halbes Auto.
Weil es ein halbfertiges Produkt ist...du kaufst ja auch kein halbes Auto.
Bei dir hat die Demo ja auch funktioniert, und das war mein Kenntnisstand, an dem ich den Kauf festgemacht hab. Du gehst bei der Probefahrt ja auch davon aus, dass dein gekauftes Auto zumindest nicht wesentlich schlechter ist.
Solange man als Vorbesteller kostenlose DLCs usw bekommt wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich sag mir auch ständig ich kaufe keine Spiele vor Release. Aber wenn ich weiß, dass ichs früher oder später sowieso kaufen werde, nach aktuellem Stand kein Premium haben will und als Vorbesteller ein DLC bekomme, und es erst mehrere Monate später wesentlich billiger wird...
Der Z11W mit den grossen Geschossen, Lenkraketen und nem Pio der rept geht mal voll ab! Richtig Fun gehabt vorhin ^^