Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ein Trailer zum zweiten DLC: Second Assault.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass Wake Island auch bald wieder am Start ist. Ist da schon irgendetwas bekannt?
Da kann ich mich zu 100% anschließen!Wake gab es doch bisher in Jedem Battlefield. Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn es sie jetzt nicht mehr geben würde...
Aber mit der Standard bewaffnung ist er schwächer als in BF3. Genau so wie die ganzen 50. Kaliber ...man muss länger drauf halten als in BF3 bis der Typ mal umkippt. Total unlogisch. Nen 50.cal rotzt eigentlich alles weg 😀
Gesendet von meinem GT-I9100
Über ein Remake von Noshar Cannals würde ich mich ja sehr freuen. Das war einfach meine TDM Map in Bf3.
Boah, son scheiß. Grade ne richtig gute Runde mit Pitri gehabt, kackt das Game kurz vor Schluss ab. Fast 10k Pkt weg! grrrrrrrrrrrrrrr
Noshar Cannals war doch wohl die schlimmste Campermap die es je gegeben hat. Die hab ich gehasst wie die Pest! Die kann weg bleiben
- - - Aktualisiert - - -
Boah, son scheiß. Grade ne richtig gute Runde mit Pitri gehabt, kackt das Game kurz vor Schluss ab. Fast 10k Pkt weg! grrrrrrrrrrrrrrr
Genau das Gefühl hab ich auch immer! 😉 nur ich bin wohl so schlecht. 😀