incredible-olf
Administrator
Nicht nur Fast. Wake war bei jedem echten Battlefield mit von der Partie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer ruft ein neues “Killerspiel” auch besorgte Jugendschützer auf den Plan, die im Fall von Battlefield 4 durch realistische Umgebungsgrafiken sowie Partikel Effekten eine Gefährdung für die Jugend Deutschlands sehen.
Am vergangenen Sonntag AbendDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierensogar RTL II im Rahmen seiner Abendnachrichten über dieses Thema.
Naja, ich halte die Berichterstattung nicht für unwichtig, man bedenke:Der Bericht selbst ist ja auch nicht wirklich das tragische an der Sache. Mich wunderts einfach immer nur, welche Gedanken sich außenstehende Personen über so ein Thema machen. Als ob wir keine anderen Sorgen hätte.
Spoiler:DumdiDiDelDidumdideldiDum ...
Also stimmts nicht :fresse: Aber es kann ja als unbestätigter Anhaltspunkt dienen 🙂
@Push: Du spielst wahrscheinlich schon die Alpha und darfst nichts dazu sagen oder? 😀
Eine Schweinerei das er es darf und wir nicht 😛
och ... wer weiss ... wäre Ansichtssache ... 😀
Edit :
Offtopic :
DICE + Star Wars = True
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das alte NFS von DICE war auch eines der besten NFS .... DICE selbst hat mich seltenst enttäuscht .... EA hingegen schon öfters, aber deren Support ist dennoch viel besser als der Ruf ... ich kenne da viel viel schlechteren Support ...
Edit:
btw Star Wars ...
nicht nur DICE wird an einem Star Wars arbeiten, auch Visceral und BioWare ...
basieren auf den neuen Star Wars Teilen, aber mit neuer, teils ergänzender Story und werden die Frostbite 3 Engine nutzen ...
das alte NFS von DICE war auch eines der besten NFS .... DICE selbst hat mich seltenst enttäuscht .... EA hingegen schon öfters, aber deren Support ist dennoch viel besser als der Ruf ... ich kenne da viel viel schlechteren Support ...
Edit:
btw Star Wars ...
nicht nur DICE wird an einem Star Wars arbeiten, auch Visceral und BioWare ...
basieren auf den neuen Star Wars Teilen, aber mit neuer, teils ergänzender Story und werden die Frostbite 3 Engine nutzen ...