@Pibe dOro
Also den Singleplayer finde ich persönlich ziemlich gut!
Im Gegensatz zu BF3 ist er meiner Meinung nach um Längen besser.
Am besten nachts im dunklen Zimmer mit aufgedrehten Kopfhörern zocken.
Den Multiplayer kann ich nicht so empfehlen.
Habe das Gefühl, dass die Maps nicht wirklich durchdacht sind. Gerade in Richtung des Balancings. Weiß nicht wie ich es erklären soll..."Hauptsache alles sieht cool aus und die Welt geht auf jeder Map unter"...Wenn ich mir umfallende Gebäude und Türme ansehen will, schau ich einen Film oder zocke die Story.
Was zum schlechten Balancing dazukommt sind dann auch noch die komischen Spieler.
Auf allen guten Servern findest du zum Großteil kleine Kinder hinter der Tastatur.
Hauptsache Punkte, alles in die Luft sprengen und sich mit dem AA-Tank hinterm Hügel verstecken. Von Snipern fange ich erst gar nicht an.
Ich meine, es gehört ja irgendwo dazu, aber leider übertreiben es viele so sehr, dass eine normale Spielweise kaum noch möglich ist. Gerade mit den genannten Problemen der Vorposter, z.B. Netcode usw. ist das unspielbar.
Das einzige was mir persönlich noch bleibt ist ein bisschen der Drang, die paar Waffen freizuschalten, die ich noch nicht habe. Aber nach 30min Spielzeit geht mir selbst diese Motivation dann verloren.
Falls du es ganz billig bekommst (Premium lohnt sich (zumindest noch) nicht), dann kannste zuschlagen. Aber ärgere dich nicht, falls es dir nicht gefällt.
Ich werde mal schauen, was sie bei BF5 so ankündigen.
Falls mal wieder ne kleine Revolution, so wie bei BC2 oder BF3 kommt, werd ich mir das Spiel nochmal anschauen, ansonsten wird BF5 das erste Spiel der Reihe sein, welches ich mal auslassen werde!