Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds erstaunlich wie "schlecht" manche in BF4 sind ...
ich treffe in BF4 , ich kann über Hindernisse springen , ich kann in Züge springen etc ....
ja, BF4 ist mMn auch etwas dürftiger und weit entfernt vom Anspruch den DICE hat, aber wieso zum Teufel läufts bei mir und wieso hab ich keine Probs mit der Hitreg etc?
ja, ich kann ganz gut strafe shooting etc, ich hab auch für deutsche Verhältnisse, vielleicht einen hohen Upload ( 15Mbit ) ...
weiss echt nicht wo das Problem ist ... manchmal denk ich mir, das klingt genauso wie wenn n'paar recht gute Spieler ( die ich kenne ) aus BF ne Runde CS spielen und dort derbst auf die Mütze bekommen, weil sie nix, aber auch wirklich nix treffen ...
ich kann über Hindernisse springen , ich kann in Züge springen etc ....
Hab ich glaube ich schon mal irgendwo geschrieben - da gab es weniger bullshit, der den netcode überlastet...
habt ihr schon die neuesten Battlelog-Info bezüglich "Netcode" gelesen? (Zumindest hab ich sie erst jetzt gesehen 😛)
Hört sich gut an, bin gespannt! Nun weiß ich auch wozu die Kästchen rechts Oben sind.
Jo da werde ich wohl zuschlagen. Hab BC 2 zwar als CD zuhause, hab aber kein Laufwerk mehr und weiß meine anmelde Daten auch nicht mehr..
Lösch mal die user.cfg in deinem BF4 Ordner. Dann sollte es wieder starten^^Seit dem letzten Patch kann ich BF4 nichtmal mehr starten :S
CD Key bei Origin eingeben....Downloaden....neuen Account machen...fertig. Umsonst.
Gesendet von meinem Xperia Z1
Klappt leider nicht.. Ich gebe den Code ein. Er erkennt das es BC 2 ist und ich wähle es aus muss das Produkt bestätigen. Danach kommt "Dieser Coder wurde bereits eingesetzt."
Doof..
Also wenn du es wirklich umsonst haben willst dann EA Support anrufen. Kein Witz hab ich mit BF2142 gemacht. Hat der auch nicht erkannt. Da angerufen und erklärt und zack freigeschaltet.
Okay dann mach ich das mal. Geht das mit BC 2 Vietnam welches es auch bei Steam reduziert gibt?
Oder bei vorhandenen englisch Kenntnissen einfach den support im Livechat anschreiben, des dauert nur 5 min und kostet nix
War egal hab eine Minute in der Warteschlange gehangen 😉 aber gut zu wissen für das nächste mal 🙂
Hat alles geklappt?
ich nutze immer noch bc2 als ersatz fürs 4er