Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@neuhier
also ich schätze mal, pitri ist das latte was du da rausgesucht hast, außerdem schätze ich mal, das eh keiner mit dir spielen will/würde.
deine ansichten sind mir nämlich auch zu doof. 😀
@push
ich hab da irgendwie noch nen dreher, die drohne und der heli haben verschiedene auf/ab belegungen. ist nicht identisch. daher hab ich die drohne auch so gut wie noch nie weit geflogen, drücke auch immer aus versehen die (e) taste und dann bin ich wieder raus. 😀 😉
vorallem das hoch/runter vertauscht ist lästig.
@push: Liegt wahrscheinlich daran dass ich das Spiel noch garnicht habe 😀 Kriegs aber am Montag *freu* 😀
...Ich denke das du eins ehr netter Mensch bist. (Sakasmus)
Naja und was du und Ptri mir sagen ist mir auch latte ein echter Kindergarten hier.....
Naja ihr kö..... mich mal^^
Und das war keine Beleidigung fals ein Admin mir hier eine Wahrnung wegen einer Beleidigung schicken will.Denn ich sage ja nicht wa sihr mich könnt.Und es ist klar das Pitri keine Niederlage akzeptiert.:wtf:
Das passt zu euch:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Phantom666 ist der eizigst normale hier.
seid deine perle weg ist, ist dein reallife wohl auch weg? 🙂
.Und es ist klar das Pitri keine Niederlage akzeptiert.:wtf: