Haha, ja ne is klar. Der Heli ist also verantwortlich dafür, dass du nicht fliegen kannst :fresse:
Naja.. da die Community nun offenbar noch ein Baseraper dazugewonnen hat (der offenbar keine Ahnung von dem Spiel hat - oh hey wen wunderts...), werde ich speziell dir nicht mehr helfen.
Ok,ich bin villt ein anfänger aber warum mussst du mir das nochmal sagen wenn es jeder weis? ist ja so als ob du zu einem Rollstuhlfahrer sagst du bist Behindert.Du bist echt erbärmlich und es tut mir leid das ich nicht sofort rin Profi in dem Game bin ich spiele so wie es mir Spaß macht und teamwork mache ich auch ich heile immer die anderen.
Achso und das habe ich zum Thema Campen im Internet gefunden:Ich kopiere es mal:
Was ist Campen?
1
ein camper ist ein spieler, der sich bloß irgendwo versteckt und wartet bis gegner kommen und diese dann hinterhältig aus dem versteck zu erschießen, solche spieler nennt man camper, weil sie sozusagen die ganze zeit in ihrem versteck "campen"
2
Campen bedeutet das man sich irgendwohin sezt wo man sicher ist und wartet das jemand vorbeiläuft um ihn abzuschiessen es wird nicht gerne gesehen da es einfach nur feige ist
3 Wikipedia
n den meisten Spielen wird der Begriff
Camper als Beleidigung angesehen bzw. als solche genutzt. Der Grund dafür ist, dass viele Spieler es als eine unsportliche und feige Taktik ansehen. In manchen Team-
, z. B.
, ist das „Campen“ jedoch eine anerkannte Taktik, um das Spielziel zu erreichen (z. B. die Fahne zu verteidigen), als Angreifer in einem
-Match hingegen ist es eine stark spielbehindernde Vorgehensweise, die nicht gerne gesehen wird. In manchen Spielen, wie z. B.
oder
, wurde aus diesem Grund die sogenannte „Deathcam“ (zu deutsch etwa: „Todeskamera“) eingeführt, die es einem Spieler ermöglicht, zu sehen, von wo aus man abgeschossen wurde - das zwingt notorische Camper, zumindest nach jedem Abschuss die Stellung zu wechseln. Zu dieser Vorgehensweise sind echte Scharfschützen üblicherweise auch gezwungen. Beim
wird das sogenannte
Spawn-Camping als sehr unfair erachtet. Hierbei wartet der Camper in der Nähe eines
, um seine Opfer unmittelbar nach dem Spieleinstieg zu eliminieren. Somit nehmen diese die Dynamik aus dem Spiel. Außerdem verwehren sie dabei dem startenden Spieler die Möglichkeit, sich orientieren zu können und Deckung zu suchen. Insbesondere bei neueren Spielen sind darum in den Maps viele verschiedene Spawnpunkte definiert, die vom Programm nach dem Zufallsprinzip angewählt werden, um die Chance zu minimieren, dass ein Opfer neben dem „Spawncamper“ erscheint. Auch wird bei einigen Spielen wie zum Beispiel
TimeSplitters einem startendem Spieler eine kurze Zeit gegeben, in der er unverwundbar ist, was dazu führen kann, dass „Spawncamper“, die diesen Effekt nicht kennen, selber chancenlos sterben. In manchen Spielen erlischt dieser Schutz auch schon dann, wenn der Spieler anfängt zu schießen.
In
wurde eine weitere Möglichkeit eingeführt, gegen Spawncamper im Deathmatchmodus vorzugehen, indem das Programm „respawnende“ Spieler so weit wie möglich von den übrigen Spielern entfernt materialisieren lässt. Dies ist jedoch nicht in allen Spielmodi möglich.
Mittlerweile gibt es aber auch
, die sich explizit dem „Campen“ zugewandt haben. In
beispielsweise werden überdimensionale Maps erstellt, Städte, Zimmer oder auch Wohnungen mit extremen Maßen. Ziel ist es nicht - wie üblich - möglichst viele Gegner zu
, sondern selbst nicht gefraggt zu werden, was eigentlich der Spielvariante „Last man standing“ entspricht, gespielt wird aber Deathmatch bzw. TeamDeathmatch. Da Spawnkilling auch beim Campen eher als unfair angesehen wird, wird auf den meisten Servern eine Spawnprotection eingebunden. Weitere Modi oder Mutatoren sind möglich.
Ptri ich habe jetzt ein echt schlechtes Bild von dir.Mit dir will ich auch nichts mehr zu tuhen haben denn man kann es einem auch einfach sagen das man das nicht Ok findet.