MoH ist die selbe Engine
😉 , das Spiel kann mit manchen Grafikhighlights von heute nicht ganz mithalten , aber wenn man auf 1920x1080 spielt , ansich alles auf Hoch und min 4xAA 16xAF eingestellt hat siehts ansich gut aus ...
die settings.ini findest du unter eigene Dokumente
😉
Edit :
DXVersion : auto bedeuted das Spiel nimmt die höchstmögliche DX version , in deinem Fall DX11 ...
kannst auber auch anstatt auto einfach selber dx11 eintragen ...
in der .ini kannst du auch bloom ausschalten , indem du es auf false stellst
dein fov kannst du deiner Auflösung und gewünschtem horizontalem Fov anpassen ...
eine kleine Hilfe welcher fov wert ansich der richtige für deine Auflösung ist findest du hier :
sollte in der .ini kein zB Fov=55 drinne stehen , kannst du es einfach an unterster Stelle hinzufügen ...
ich habs auf 65
RenderAheadLimit bestimmt wie weit die CPU der Graka vorausrechnen darf , bei starker CPU und GPU empfiehlt sich ein Wert von 0 , bei schwächerer CPU eher auf 2 , bei dir sollte also 0 die bessere Lösung sein