Push
New member
Geht das nicht unter den Punkt : Cheaten bzw betrügen ? 😀
nein , ist nur eine Grafikeinstellung und es ist ja nicht ausgeschaltet , sondern nur auf Low 😉 , was ich für nen PC hab spielt da ja keine Rolle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nicht unter den Punkt : Cheaten bzw betrügen ? 😀
ich hab die meisten Büsche eh nicht angezeigt oO
Overgrowth=low
Undergrowth=low
Und genau solche Leute kann ich nicht leiden, die absichtlich die Grafik runterdrehen um Vorteile zu erhaschen.
Triffts du sonst nix oder was? :wtf:
Und genau solche Leute kann ich nicht leiden, die absichtlich die Grafik runterdrehen um Vorteile zu erhaschen.
Triffts du sonst nix oder was? :wtf:
so ganz verstehe ich das auch nicht.. also ich hab lieber alles auf Max damit es auch schön aussieht und ich effekte usw sehen kann und erfreue mich darüber, als wenn ich quasie in die Doom 3D Welt eintauche und nur auf Skill unterwegs bin.
Jedem das seine aber immer nen Top Rechner haben, nen großen Monitor aufdem man alles in vollen zügen genissen kann und dann in nem game alles auf LOW stellen damit man bloss , jeden früher sieht als er es tut finde ich etwas gaga...