Mir geht das ganze scheiss Game immer mehr auf die Eier. Ich war grad wieder ne Runde Spielen:
1.Also Erstmal in Ruhe in das Game gegangen, Ak, 4fachzoom, Magnumammo,Rpg, M1911 und Altwaf ausgewählt. Bis hier hin schön und gut - Doch dann ich klick auf "Einstieg" und erstmal gestorben. M95, der Typ saß am andern Ende der Map-geil. Bisschen rumgeflamed, dann nichts drauß gemacht und damit zum 2. Teil.
2:Ich spawne, und werd erstmal schön von nem Teamkollegen gedamaged. Nice! Wenigstens hat mir ein anderer noch ein Medipack dafür gegeben. Dann hab ichs sogar geschafft aus meinem Spawn rauszukommen und 3 Leute zu killen und den Panzer zu beschädigen. Doch da mein Team wieder so wundervoll zusammengearbeitet hat😀er Panzer überlebt 10 Minuten Lang mit so wenig Hp dass der Strich in seiner Lebensanzeige gar nicht mehr zu sehn war. Wieso ich nichts machen konnte->3
3: So..also der Panzer hat mich halt noch gekriegt bevor ich den letzten Schlag gegen ihn ausführen konnte, und anschließend Spawne ich bei nem Squad Member, der auch Pio war und einfach ma neben dem Enemy Tank gecampt hat, und nichts gemacht hat.Bevor ich dazu kam den Tank down zu machen wurde ich- Na wer kommt drauf- gesniped. Von meiner absoluten Lieblingswaffe, Gol.
4. Also, diesmal spawn ich in der Main Base, schaffs sogar zu überleben, aber die Gegner waren dabei eine Mcom zu zerstören. Ich, voll in Panik renne zu der Mcom, bin am defusen, und kill nebenbei 2 Mann. Da ich der einzige war der sich scheinbar in der Nähe der Mcom aufhielt, dachte ich natürlich dies sei kein Problem. Kurz darauf: Herden von Feinden rennen auf mich zu, ich treffe keinen -ABER: Neben mir campen seelenruhig 2 Sniper ausm Team die sich in der Gegend umgucken.Ich bin tot, die Mcom auch.
5:Ich Spawne in der Mainbase, die Letzte Base die wir haben bevor die feinde gewinnen. So, erstmal fährt irgendson Idiot Alleine mit dem leichten Tank in die Base, ich natürlich der einzige der versucht dagegn was zu unternehmen. Steigt der Typ aus, macht die Ladung scharf, ich kill ihn und nehm mir den Panzer, da andere Leute am entschärfen waren. Naja nachdem noch andere in dem geschenkten Panzer waren, bin ich ausgestiegen und wurde sofort gesniped.
Anschließend hatte ich keine Lust mehr, hab die kleinen Kinder vollgeflamed, disconnectet und die Überreste von meinem kaputten Headset(welches ich übrigens gestern aufgrund von den Kindergartenkindern zerstörte) auch noch komplett zerstört.
DANKE AN EA UND DICE, SO MACHT ZOCKEN SPAß!