Hey,
klinke mich dreist wie ich bin mal direkt ein. Verfolge das Topic schon ne Weile und finde die Diskussion zuweilen schon interessant und nach alldem was zu Snipern gesagt wurde, muss ich einfach meinen Senf dazugeben!
Snipere mich schon ne Weile durch die Games Welt und seit BF 2142 und BF 2 auch in den Battlefield Welten.
Finde manches was über Sniper (LRS, SSB, Ghosts, Infiltrators und Death Ghosts) so gesagt wird hart, untertrieben, oder nicht hinreichend diskutiert.
Max 1-2 Sniper pro Team?
-> Könnte ich mit leben, zu viele verraten nur sinnlos die Sniper Spots, außerdem kennt man dann seinen unsichtbaren Feind besser! Könnte aber zu Konflikten Seitens der Rollenwahl kommen, bin ja ned der einzige Hobby Sniper^^
GOL verbieten?
-> Öhm, ok, tu das.... Ich treffe auch mit der M24 oder der M95 - also relativ unnütz....
Sniper hocken nur am Rand!
-> Stimmt zu weilen, viele unerfahrene Sniper beforzugen Positionen weit ab vom Gefecht um nicht in SDB's verwickelt zu werden.... Mir persöhnlich sind nahe Undercover Posis lieber, außerdem ist Pistol und Knife Action nicht zu verachten!
Sniper reißen nix und das Team verliert!
-> Kommt drauf an wie viel Erfahrung jemand hat und wie sehr er sich auf die Kampfformen eines Snipers versteht! Ein Tarnanzug kann in Manchen Situationen effektiver sein als ein CG!
Sniper können kein TP!
-> Wiederum eine Frage der Erfahrung, einige Medics laufen auch rum und heilen niemand! Mache ich ihnen Vorwürfe? Nur wenn sie lvl 20+ sind.... ansonsten cool bleiben, jeder hat mal angefangen.... und Sniper tragen sehrwohl ihren Teil bei! So mancher Tank ging mir schon in die Falle, so manche Bombe wurde durch nen Shoot oder nen Mörser gesafed.... und M Grenades sind eig immer gut.... (Man kann sie auch über relativ große Distanzen werfen! Übung macht den Meister....)
Sniper pushen blos ihre K/D!
-> Nun, ich Versuche, wie die meisten eine positive K/D zu wahren, aber wenn ich meinem Team durch nen Selbstmord zum Sieg verhelfe (Erinnerung:
" Mein Team biss sich die Zähne an nem Spot aus, die Russen ham ihn Verteidigt bis zum Umfallen! Es gab kein reinkommen!
Ich war Sniper, mit einer GOL und C4, was sollte ich tun? Ich versuchte sie zu snipen! 1 Down 2 Down sofort spawnen andere nach.... sinnlos! Was nun? Ich beherzt zu einem Quad hingerannt - C4 dran - durch die Kugeln zum Spot Haus gerast, über nen kleinen Hügel, durch die Tür - runter und gezündet! - Haus fast vernichtet - Russen Camper ausgeschaltet - Spot wurde eingenommen! - weiter gings!
"
War zwar etwas unkonventionel und ich bin draufgegangen, aber es ging weiter und der Loose war abgewendet! WAHRE GESCHICHTE!!!!)
ist dass auch ok 😀
K/D ist egal wenn man blos verliert und alle meckern!
Ja, soviel meinerseits als Hobby Sniper....
is natürlich alles imho, so wie ich die Sachen sehe!
MfG
Gammör
Evtl "treffe" ich euch ja mal ingame hehehe^^! 😎