Hey,
melde mich auch mal wieder zu Wort,
eins ist mir über die gaaaanze Ingame Zeit von bisher eigentlich allen BF's immer und immer wieder aufgefallen....
Am Abend läufts irgendwie besser!
Unter Tages kommt irgendwie nie so wirklich der Schwung bei mir rein - irgendwie nur so Runden nach denen ich meistens abschalte....
Aber Abends ist es wie verhext. Auf einmal läufts? Teamplay ist da - die Kills kommen wie von alleine? K/D's von z.B. 25/3 sind keine Seltenheit mehr? USW!
Geht das nur mir so? Traue mich unter Tages schon gar nimmer ran^^ Rege mich da blos auf LOL....
AB 20 Uhr gehts bei mir irgendwie los^^ Obwohl ich immer meinte ab dann müssten eben grade die echten Freaks und Pro's zocken^^ Bei allen anderen Shootern die ich kenne (CoD, Homefront, CS, KILLZONE, usw) ist es genau anders rum - um so später um so härter!
Musste das einfach mal anprangern, finde das sooo ungewöhnlich^^
Ist mir vorallem gestern wieder aufgefallen.... Bin untertages fast geplatzt - jeder macht was er will - Teamplay scheint ein lateinisches Fremdwort zu sein - Wurde 3 mal wegen Base Camping kills Down gesetzt.... Zu blöd das ich in meiner EIGENEN Base stand und mich nur gegen diese Irren gewehrt habe^^ Aber na ja....
Und am Abend? Keine Spur mehr davon^^ rein logisch müsste das doch schlimmer werden, um so besser die Leute werden? Die meisten Kiddys gehen ja schon früh zu Bett 🙂!
Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint.
MfG
BF Gamer!