leider kann nur auf Hacks reagiert werden wenn die da sind , dann dauert es immer ne gewisse Zeit bis man wirklich weiss wie man den erkennt etc usw ...
statspadder gibts natürlich auch , die erkennt ein AntiHackTool nunmal nicht
😉 , da sind dann reports gefragt und natürlich auch der Support oder auch zB Dominik Herbst alias "1ApRiL" von der inoffiziellen Statsseite (
) ...
was evtl manchmal schneller gehen kann, ist zB per Twitter zB Gamm4 (
; deutscher EA CM für BF ) mal anzuschreiben und auf diese Leute aufmerksam zumachen ...
natürlich kann er diesen aber auch nicht ständig nachgehen , er hat genug anderes um die Ohren, aber schaden kann es ja manchmal auch nicht
😉 , sind übrigens auch alles sehr nette Leute im TS3 , meist auf dem TS3 von april anzutreffen , öfters ist auch noch zh1nt0 ( DICE CM ) dort anzutreffen , der kann auch deutsch
😉 ...
ansonsten ist aber den support anschreiben schon richtg und auch prinzipiell der richtige Weg, leider kann es da aber auch etwas dauern
🙁 ...
für wirklich wichtige Probleme mit zB dem Account oder Veteranrank Probleme etc ist der Email Kontakt mit dem EA Support wahrlich laaaaaaangsam ...
da ist es besser , sofern man etwas englisch kann , sich kurz in den LiveChatSupport einzuloggen , da geht sowas verdammt schnell
😉
den findet man hier :