pixelflat
Super-Moderator
Also du meinst, dass der Typ, der da als blackmesatech die Videos hochstellt, ein Noob ist?
Und falls du von Ravic/blackmesatech sprichst, wann steht er denn in den Grauzonen im Video? Für mich sehen die Positionen ganz normal nach Position mit Deckung aus.
Nein, mit "Noobs" meinte ich die Gegner. Stehen 5, 6 oder sogar 7 Leute rum und kein einziger merkt, dass ein Gegner gerade alle messert? Typische Strohhirn-Sniper... Ist ja toll, dass er mal Glück hatte und eine Schwarm auf einmal erwischt hat, aber gegen ein paar intelligentere Spieler kommt er damit nicht weit. Gut für ihn, dass es davon nicht viele gibt (oder gab). Die Szenen in denen er gefailt hat sieht man ja nicht...
Für mich hat das aber genauso absolut nichts mit "Skill" zu tun in der gegnerischen Base rum zu laufen und Sniper zu messern.
0:00-0:50 => Kurz vor oder mitten im Spawn
1:50-2:40 => "Grauzone". Dort kommt man als Verteidiger schon lange nicht mehr hin. Imho kein Skill nötig. Gerade deswegen wurde die Grenze nach vorne verschoben.
3:00-3:30 => Schon wieder im Spawn
Weiter hatte ich keine Lust zu suchen... Nimmt man die Kills in einer Base raus ist das Video weniger als halb so lang. Das macht das Video an sich allerdings nicht schlecht. Wie gesagt, ich fand es amüsant. Deswegen aber zu behaupten, er wäre besonders gut darin halte ich für Unfug.
Gegen seine M136 Kills habe ich nichts gesagt. Besonders bei den Weitschüssen sieht man, dass er nicht nur Glück hat. Die Hälfte aller Helis hätte ich aber sicher auch erwischt.