IndianSpirit
New member
naja, wenn nicht gibt es auch genug publick ts wo man sich treffen könnte.
aber da eh einige skype bevorzugen ist es eh latte.
aber da eh einige skype bevorzugen ist es eh latte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist die erste Sniper Waffe die man bekommt besser als die anderen die ich bis jetzt freigeschaltet habe? Das bringt doch garnichts
Und Als Aufklärer-Sniper hat man ja auch eine Pistole kann man die austauschen?
Is ja langweilig wenn man gleich die 2 beste Waffe hat .......
Wozu schalte ich dann andere frei? (bis auf diese 1ne bessere) raupt ja einem das Ziel
boar als St soldat bekommt man andauernd von irgendjemmanden aufs maul der irgendwo herumliegt.... schwere entscheidung was soll ich nur spielen? Welche Klasse hat eine Waffe womit ich Zielen kann und schnell schieße
Warum gibts nicht genug Spieler auf der Playsi?
boar als St soldat bekommt man andauernd von irgendjemmanden aufs maul der irgendwo herumliegt.... schwere entscheidung was soll ich nur spielen? Welche Klasse hat eine Waffe womit ich Zielen kann und schnell schieße
Ja, der Sani ist einfach zu spielen, aber die Waffe die du beschrieben hast (vermute ich mal) ist die MG36, die man erst deutlich später freischaltet. Als Sturmsoldat hast du Munitionskisten, welche absolut äquivalent zu den Medipacks sind: Gleiche Punktezahl usw.Omg,ich spiele ambesten Medic habe forhin von einem die Klasse übernommen.Hatte dort eine Waffe mit eimem roten Visir und konnte damit im Fernkampf und Nahkampf effetiv Spielen.Und als ob das nicht genug wär ich kann andere Spieler heilen und bekomme Punkte dafür.ich kann Sogar leute Wiederbeleben und erhalte dafür Punkte.(JaJa ich darf die Leute nicht Sinnlos wiederbeleben)
Ich habe sogar forhin zu begin des Spiels eine Basis erlein eingenommen einfahc mit dem Heli hingeflogen,per Falschirm abgesprungen in einem aus versteckt alles gekillt was zu mir gekommen ist und die Flagge eingenommen:wtf: