Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol :fresse:Jetzt weiß ich warum mein Granatwerfer immer so schlecht war. Es war einfach der Smoke Launcher. Dabei war ich doch so fest überzeugt den Granatwerfer ausgestattet zu haben... :crazy:
Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen ist, aber du hast das gemacht, was gemeinhin als campen bezeichnet wird und dich beschwert, das es alles einfach gelaufen ist.Der Sanitäter ist nicht einfach, nur man kann mit ihm schnell Punkte machen. Und campen mache ich auch nicht.
Du bist bisel unsympatisch
Jetzt weiß ich warum mein Granatwerfer immer so schlecht war. Es war einfach der Smoke Launcher. Dabei war ich doch so fest überzeugt den Granatwerfer ausgestattet zu haben... :crazy:
Was bringt eigentlich der Bonuscode? bringt doch nichts wenn man fast alles schon hat rolf
Ich glaub die WW2-Waffen bekommt man doch nur mit dem Bonus Code? Also M1911 und M1A1 Thompson. Die M1 Garand bekommt ja jeder mit Veteran >1.