Beratung eines Fertig PCs

Echt? Also mich überzeugt das Core 1000 gerade durch das schlichte Design, ohne dabei langweilig zu wirken.
Und qualitativ bekommst Du für den Preis eh nix' besseres...

...aber egal. Wenn Du das Vaya nimmst, müsstest Du den 92'er-T.B. eben in einen umwandeln. 😉

Echt? Also mich überzeugt das Core 1000 gerade durch das schlichte Design, ohne dabei langweilig zu wirken.
Und qualitativ bekommst Du für den Preis eh nix' besseres...

...aber egal. Wenn Du das Vaya nimmst, müsstest Du den 92'er-T.B. eben in einen umwandeln. 😉

Wie siehts denn mit dem Zusammenbau aus.. bauen die alles zusammen.. weil selber kann ich sowas nicht kann und möchte es auch nicht so .. bevor es kompletter Schrott wird^^
Und reicht das Netzteil die one PCs haben 500 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Zusammenbau mit in den Warenkorb legst, kommt ein fertig montierter Rechner bei dir an.
Und reicht das Netzteil die one PCs haben 500 Watt
Nur weil 500W draufstehen, sind da lange keine 500W "drin" - die Nennleistung sagt nämlich ~ nix' aus.

Wenn Du den Zusammenbau mit in den Warenkorb legst, kommt ein fertig montierter Rechner bei dir an.
Nur weil 500W draufstehen, sind da lange keine 500W "drin" - die Nennleistung sagt nämlich ~ nix' aus.

Also ich finde die Teile aus meiner Sicht aus eher nicht so gut aber liegt vlt dran ,dass ich mich eher von großen Zahlen verwirren lasse^^

Wie ist dieser Prozessor?

Zuletzt bearbeitet:
Exakt das ... und nun?

EDIT zum Prozessor:
Damit wären wir wieder bei den großen Zahlen. Viele Kerne bringen nichts, jeder Pentium G und i3 kann mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Exakt das ... und nun?

EDIT zum Prozessor:
Damit wären wir wieder bei den großen Zahlen. Viele Kerne bringen nichts, jeder Pentium G und i3 kann mehr...

Also ich poste jetzt nochmal alles kannst du dann ein letztes mal drüber gucken und mir sagen ob alles so perfekt ist 🙂 dann bist du mich auch los 😛

Momentan:
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 (Ist das der Arbeitsspeicher?)
ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3
LG GH24NS bare schwarz
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel
Cougar A 350 Watt
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Rechner - Zusammenbau
PowerColor Radeon HD 7850, 1GB GDDR5
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
Sharkoon Vaya Value schwarz, ohne Netzteil
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Ist das alles gut so? Passen alle Sachen zusammen möchte auch das alles funktioniert etc.
Und reicht der Kühler auch spiele was länger am Tag und will keine überhitzte Graka wie meine jetzige 🙂

Danke nochmals Phenom.. ich vertrau dir und hoffe das HWV meine 600€ nicht wegwirft 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Gamingleistung wirst du für das Geld kaum irgendwo kriegen, ohne massiv abstriche bei der Qualität zu machen. Und auch wenn man das machen würde, hätte man kaum mehrleistung.
Du wirst ein ausgewogenes, nicht allzu lautes und zum zocken ausreichendes System erhalten.

Wir wissen das.
Und damit Du es auch nachvollziehen kannst: ; . Klar? 🙂

Ok danke.. ich werde das dann so lassen..
:bigok:

Noch ne zwischenfrage auch meine letzte:
Das Mainboard bzw Motheboard reicht vollkommen aus?
Der i3 hat einen integrierten Grafikchip , heißt es sowas wie Doppelte Power an Grafik=?
Und.. dieser i3 hat einen besseren Test als der 3000er + er ist 5 € billiger soll ich den ändern oder alles erstmal so lassen?

Sorry ich bin was ahnungslos.. 😀

Zuletzt bearbeitet:
das Board reicht voll aus, wer mehr SATA3 Anschlüsse mehr Audio Anschlüsse benötigt muss zu einem Boad mit H77 Chip greifen.

man kann dem PC mit einem pentium G, i3, i5, i7 mit Grafikeinheit auch ohne Grafikkarte betreiben, daher die Monitor Anschlüsse am Board. die zwei Grafikeinheiten (CPU und Grafikarte) haben nichts mit einander zu tun.

bleib bei dem neueren i3 3220

...und vergiss die merkwürdigen Zusammenfassungen bei Testberichte.de.
Für jeden mit einem Fünkchen Ahnung ist logisch nachzuvollziehen, dass und warum der 3220 etwas stärker ist.

Ja ihr müsst es wohl wissen.. möchte lediglich Spiele mit einem guten FPS spielen.
Ich danke Phenom und den Rest erstmal 🙂 ich melde mich in einem Monat wieder wenn ich das Geld zusammen habe.:fuchtel:. lasse alles am Rechner so denke das passt.

Und spiele wie:
League of Legends
Minecraft
Diablo 3
GW 2
BF3

würden klappen?

Zuletzt bearbeitet:
Problemlos, ja.

Aber selbst in einem Monat kann sich einiges, und sei es nur am Preisgefüge, ändern.
Vor der Bestellung solltest Du das ganze also nochmal kurz absegnen lassen...

Problemlos, ja.

Aber selbst in einem Monat kann sich einiges, und sei es nur am Preisgefüge, ändern.
Vor der Bestellung solltest Du das ganze also nochmal kurz absegnen lassen...

Ja melde mich dann vor der Bestellung nochmal zu Wort 🙂
Wird diese Zusammenstellung auch auf längere Dauer gut wirken oder sind die Teile nur auf kurzer Dauer gut .. wie bei meinem jetzigen

Man kann nie genau sagen, wie lange ein PC hält.
Theoretisch kannst du, sobald die CPU Power mal nicht mehr reichen sollte, einfach ne stärkere CPU drauf mechen.
Auch Grafikkarten kann man eigentlich immer austauschen, da wird sich wohl in den nächsten Jahren nicht einfach so eine ganz neue Schnittstelle standardisieren. Aber ganz sicher weiss man das nie, der Markt ist so schnell .

Wenn du aber auch mal mit mittleren Einstellungen leben kannst, schätze ich mal, kann man den gut 4 Jahre behalten.
Genauer gehts halt nicht, denn momentan sin alle Glaskugeln in der Reparatur.

Man kann nie genau sagen, wie lange ein PC hält.
Theoretisch kannst du, sobald die CPU Power mal nicht mehr reichen sollte, einfach ne stärkere CPU drauf mechen.
Auch Grafikkarten kann man eigentlich immer austauschen, da wird sich wohl in den nächsten Jahren nicht einfach so eine ganz neue Schnittstelle standardisieren. Aber ganz sicher weiss man das nie, der Markt ist so schnell .

Wenn du aber auch mal mit mittleren Einstellungen leben kannst, schätze ich mal, kann man den gut 4 Jahre behalten.
Genauer gehts halt nicht, denn momentan sin alle Glaskugeln in der Reparatur.

Stimmt schon 🙂
Ja mit mittleren könnte ich auch leben.. spiele auch nicht allzu Grafikaufwendige Spiele und mein Monitor hat eine Auflösung von 1600 x 900.
Noch eine Frage habe momentan die PowerColor Radeon HD 7850 1GB GDDR5 drinnen ist die PowerColor Radeon HD 7850 V2, 2GB GDDR5 mit 2 GB stärker als die mit 1 GB oder ist da kaum ein großer Unterschied?

Zwischen 2GB und 1GB besteht gerade bei 1600x900 kein Unterschied.
Bei der Auflösung wirst Du sogar viele aktuelle Games auf höchsten Settings schaffen... 😉

Nur so am Rande - weil du ja nichts selbst zusammen bauen kannst/willst... den CPU-Kühler (Alpenfön) montieren die dir nicht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten