Beratung eines Fertig PCs

Nur so am Rande - doch. 🙂 Bis 500g wird einiges montiert, z.B. auch 'nen Loki oder Katana...

Also wenn die es einbauen wäre es natürlich praktisch.. 🙂 wenn nicht kriege ich es schon irgentwie hin.. kann ja nicht allzu schwer sein..

Und Phenom noch zum Abschluss ist alles was ich davor aufgelistet habe gut so?

Danke nochmals für eure Hilfe hab euch allen ein "Danke" hinterlassen 🙂

Gute Einstellung, ist es nämlich auch nicht.
Schonmal darüber nachgedacht, den kompletten PC selber zusammenzubauen? 🙂
Was genau meinst Du?

Hab ja jetzt öfters nochmal was du mir zusammengestellt hast in den oberen Kommentaren aufgelistet bzw. alle Teile .. 🙂

Naja alles selber lieber nicht^^ vielleicht wenn ich den aufrüsten möchte 🙂

ps: Gibt hardwareversand eigentlich Garantie hatte jetzt wenig Zeit alles durchzulesen .. vllt weiß es ja jemand?

Zuletzt bearbeitet:
...die i.d.R. zwei bis fünf Jahre beträgt und zudem (wie überall) eine 24-monatige Händlergewährleistung.
Naja alles selber lieber nicht^^
Warum nicht? Das sind exakt dieselben kinderleichten Handgriffe, nur eben ein paar Mal mehr...

...die i.d.R. zwei bis fünf Jahre beträgt und zudem (wie überall) eine 24-monatige Händlergewährleistung.
Warum nicht? Das sind exakt dieselben kinderleichten Handgriffe, nur eben ein paar Mal mehr...

Naja , lasse da die Profis ran um mir auch einen Nerv zu sparen 🙂
Und der Rechner an sich den du mir zusammengestellt hast ist ok?
Auch mit dem 300 W Netzteil etc

Der Rechner ist top!

Was Phenom sagen wollte: Wenn du dir die Kühlermontage zutraust, schaffst du auch den Rest des PC's, da da nichts schwierigerer ist als das.. Den Kühler einzubauen würde ich noch fast als das komplizierteste ansehen, obwohl nicht mal das kompliziert ist.

Erledigt. Ist es diesmal sichtbar?

Momentan eingebaut: Fehlt da was oder kann der PC so laufen?

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3
LG GH24NS bare schwarz
Enermax T.B.Silence 92x92mm (vllt ersetzen? da die Lieferzeit über 7 Tage dauert)
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel (Reicht der Kühler für die Grafikkarte aus?)
FRACTAL DESIGN Gehäuse Core 1000 black (Könnte ich ein anderes Gehäuse mit Netzteil einbauen? )
das zB.
Cougar A 350 Watt
PowerColor Radeon HD 7850, 1GB GDDR5
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
Rechner - Zusammenbau
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Warum würdest du ein schlechteres Netzteil mit schlechterem Gehäuse wollen? Ich komm nicht ganz hinterher...

Warum würdest du ein schlechteres Netzteil mit schlechterem Gehäuse wollen? Ich komm nicht ganz hinterher...

Versteh die Intention deines Kommentares grade nicht^^.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Der Rechner ist top!

Was Phenom sagen wollte: Wenn du dir die Kühlermontage zutraust, schaffst du auch den Rest des PC's, da da nichts schwierigerer ist als das.. Den Kühler einzubauen würde ich noch fast als das komplizierteste ansehen, obwohl nicht mal das kompliziert ist.

Ja ,
hab schon verstanden was er meinte möchte erstmal zusammenbauen lassen und dann am PC experimentieren

Ist die Soundkarte auf dem Mainboard inegriert?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten