Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend schon!!! So ein Schwachsinn wie ich finde! Jetzt muss ich wohl die Lösung mit der Sandbox machen 😉 Mit Firewall geht nämlich nix mehr!was für ein Schwachsinn, das Update bewirkt also nur das BF3 ohne origin nicht mehr auskommt ?
naja mit process manager hab ich auslesen können, dass Origin in der ganzen Appdata war und auch im Firenprogramm. Sogar meinen Namen hat Origin durch die Emailadresse vom Virenprogramm!
Ich weiß ein Kumpel von mir hat diesen Artikel auch gelesen, glaub langsam echt dass Origin nicht mehr scannt! Komsich finde ich aber dennoch, dass EA aber umbedingt möchte, dass Origin dauerhafte Verbindung zum Internet hat?!@willoby
Origin scannt diese Ordner etc NICHT !
informier dich mal wie der Processmonitor funktioniert ...
komisch das Origin selbst bei CT' nichts scannt ausser die für das jeweilige Spiel relevanten Ordner und Dateien ...
aber die haben bestimmt ne "special" Version von Origin 😉
aus- Als Teil des Installationsprozesses eines Spiels wird Origin mit Administrationsrechten ausgeführt, sodass es eine Zugriffsrechteänderung auf verschiedene Verzeichnisse anwenden kann, die notwendig sind, um Spiele zu installieren, die dann auf dem PC genutzt werden können
ich werd es auch immer weiter zocken,Origin is mir mal sowas von egal.
:-D Gute Einstellung
:-D Gute Einstellung
Naja und was genau nehmen die sich raus ?
Greift der Client von Origin auf "Origin-data only" zu oder scannt er die Festplatte des Nutzers? Selbst ein runder Tisch bei Electronic Arts hat keine endgültige Klarheit über den zentralen Punkt der Diskussionen um die DRM-Software gebracht. EA hat nun zugesagt, die Software zu prüfen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren