Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie macht man das denn?
Ich will aber weiterhin Updates für BF3 erhalten.
Ich bin da anderer Meinung.Ich weiss nicht wers schon gelesen hat, aber cih denke das Thema ist jetzt weitesgehend geklärt.
Seht mich als Paranoid an, aber Daten und diese nach Möglichkeit noch Persongebunden bringen einfach Geld. Und wenn es für was Geld gibt dann wird es auch genutzt.
@ChiefAlex
Und wie verhindere ich jetzt das Origin nix mehr an EA schickt?
Super. Wenn es also in Zukunft (EULA-konform) erweitert wird?Nachdem EA nun auch mehrfach beteuert hat, dass die Datenerhebung laut EULA weiter reichte als die tatsächlichen Möglichkeiten von Origin
EA hat ja shcon selber gesehen, dass sie sich durch Origin die ganzen Quoten versaut haben! COD wurde am 1. Tag schon öfters verkauft als BF3 in einer Woche !
Seh ich genauso! Hab COD mal auf ner Lan gezockt. Anfangs war es echt lustig aber auch nur weil man es mit seinen Kumpels gezockt hat, später war es dann aber nur noch langweilig.Was auch schade ist weil COD zwar spass macht aber nur ein billiger abklatsch ist und ne Geldmacherei! die kommen sicher bald mit den maps von mw2 und dafür soll man noch zahlen!?
Bei steam hat mich anfangs nur gestört, dass man dauerhaft Inet bracuht aber Origin is da gegen schon ein anderes Kaliber!
Bei mir is es so, dass ich das Virenprogramm komplett ausstellen muss weil sonst immer ein Fehler beim Starten von BF3 kommt! Deswegen blockiere ich Origin mit der Windows-Firewall: Geh auf Netz-Werk und Freigabecenter---> Windows-Firewall---> erweiterte Einstellungen---> ausgehende Regeln---> neue Regel--->Programm anwählen und auf weiter drücken---> den Programmpfad von der Origin.exe angeben--->dann Verbindung blockieren anklicken und auf weiter--->jetzt domäne, Privat und Öffentlich ankreuzen und wieder mal auf weiter--->nun gibts du dieser Regel noch einen Namen vll auch eine Beschreibung und drückst dann auf fertigstellen 😉Wie kann ich eigentlich origin mit der Firewall blocken?
@ChiefAlex
Und wie verhindere ich jetzt das Origin nix mehr an EA schickt?