selfdistruct
New member
Die Bioshock Demo für Pc soll nun endlich am Dienstag Morgen (1:00 wenn meine Rechnung stimmt) zum Downoad verfügbar sein:bigok:
Bin gespannt wie das Game unter DX 10 aussieht, auf der XBOX360 hat mich die Grafik schon sehr beeindruckt.*freu*
Mal schauen wie mein Sys mit der Demo klar kommt:hmm:, sollte ja unter DX 9 auch ganz gut laufen.
Hier der Link zur Demo
Viel Spass beim saugen
greetz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bin gespannt wie das Game unter DX 10 aussieht, auf der XBOX360 hat mich die Grafik schon sehr beeindruckt.*freu*
Mal schauen wie mein Sys mit der Demo klar kommt:hmm:, sollte ja unter DX 9 auch ganz gut laufen.
Hier der Link zur Demo
Viel Spass beim saugen
Benchmark
Getestet wird in 1280x1024 mit 4xAA/16xAF bzw. 1280x1024 Ohne AA/AF
Benchmarkscene ist der Brunnen am Schluss der Demo, einfach vor der Vita Chamber stehen.
Settings werden diese hier verwendet:
Der Übersicht halber und weil es für mich einfacher ist werden die Ergebnisse so Gepostet:
Auflössung-AA/AF
Name-Cpu-Graka-Fps
Bsp:1280x1024-4xAA/16AF
selfdistruct-e6400@3Ghz-x1900XTX@650/780-32
Screen
Listen kommen dann wenn ein Paar Ergebnisse gepostet werden, hab ich noch was vergessen?
Benchmarkscene ist der Brunnen am Schluss der Demo, einfach vor der Vita Chamber stehen.
Settings werden diese hier verwendet:
Der Übersicht halber und weil es für mich einfacher ist werden die Ergebnisse so Gepostet:
Auflössung-AA/AF
Name-Cpu-Graka-Fps
Bsp:1280x1024-4xAA/16AF
selfdistruct-e6400@3Ghz-x1900XTX@650/780-32
Screen
Listen kommen dann wenn ein Paar Ergebnisse gepostet werden, hab ich noch was vergessen?
greetz
Zuletzt bearbeitet: