Bioshock @ PCMasters (inkl Demo und Benchmark)

bioshock200708202240101rs7.jpg

bioshock200708202245562rq8.jpg

bioshock200708202244124qr6.jpg

bioshock200708202252046pd8.jpg

Das Spiel ist ja mal übelste Sorte verpeilt. Aber die Grafik, nicht schlecht. Kann das sogar mit meinem System flüßig spielen. Karss, hätte ich nciht gedacht. Ist nur einmal beim laden wo man das erste Mal in Rapture rumläuft hängen gebliebn. Aber sonst, das Teil ist einfach nur der Hammer.

Konnte mit 350 kb saugen ...war in ca. 1 Stunde downgeloaded.
Grafik ist ja heftig! Sieht richtig hammermäßig aus :rulez:
Bei mir läuft alles auf "high"-Einstellungen superflüssig.
Da kann man sich schon auf die zukünftigen Games freuen
...schön langsam werden die Spiele mal optisch richtig fein :-D
... Weiter so ... hoffenlioch kommt bald mal Crysis *sabber*

könnt ihr mit kantenglättung spielen? ich hab zwar im Treiber an aber scheinbar hat es keine Wirkung im Game. Mal vom nutzen abgesehen. AF Funktioniert hingegen wunderbar.

Hi Gamer^^
Ich konnte mit 1,4MB/s saugen (usenet).
Sieht echt gut aus! Gefällt mir etwas besser als die 360 Version (Schärfer durch bessere anpassung an meinen Monitor) und man kann sich schneller bewegen, schlagen...aber auf der 360 funktioniert bei mir die Kantenglättung viel besser. Ich kann mit meinem PC sogar alles auf Max Qualität (auser DX 10 natürlich) spielen in der Auflösung 1440*900, ohne das es ruckelt bei 30-60fps. Hier mal 3 Screens:

MfG Master cs

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

könnt ihr mit kantenglättung spielen? ich hab zwar im Treiber an aber scheinbar hat es keine Wirkung im Game. Mal vom nutzen abgesehen. AF Funktioniert hingegen wunderbar.

Bei mir genau das gleiche egal was ich im Treiber einstelle, Kantenglättung scheint bei mir auch nicht zu gehen. Vielleicht gibt es dieses Problem nur bei AMD Grakas?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar ne 8800GTS hier, aber ich hab keinen Bock die nun einzubauen um es zu testen. Also wer mit Nvidia GPU könnte man testen ob Kantenglättung einen effekt hat?

EDIT: ATI hat nun nen Bioshock Hotfix rausgebracht:c
2. 737-29041: BioShock: Users may experience stuttering with Preload, Missing surfaces and/or display corruption.

Zuletzt bearbeitet:
super, werde ich gleich mal laden und dann noch einen Optik vergleich zwischen der Xbox 360 und PC Version machen.
Edit: Troz dem Update funktioniert bei mir die Kantenglättung noch nicht.

MfG Master

Zuletzt bearbeitet:
Vllt liegt es ja daran das es eine Demo ist. :bigok:
Also das sieht so hammer aus das Game. Ist es schwer oder wie?
Erzählt mal nen bisschen😉

mfg

Also ich finde es super Geil!! Mit den Plasmiden hat man die unterschiedlichsten Kampfmöglichkeiten, top Grafik, krasse Gegner und verschiedene Möglichkeiten (zb. Roboter hacken oder kaufen, gegner in fallen locken...). Ich bekomme morgen früh meine 360 Version dann kann ich mehr sagen. Ich finde die Demo Einfach bis Mittelschwer jenachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.
MfG Master cs

die demo ist viel zu kurz, lohnt eigentlich spieltechnisch gesehen überhaupt nicht. ich habe 20min dran gesessen, dann hab ichs durchgespielt.
PS:
schaut euch das video am schluss an, das ist der hammer 😵

ich liebe mein "Abfackeln" Plasmid 😀 😀

EDIT:
das einzige was ich doof fand, ist wenn man roboter "hackt" man spielt sowas wie memory und muss ein rohrsystem zusammenbringen damit die flüssigkeit dadurchfließen kann. das nennt sich hacken. schwachsinnig meiner meinung nach da hätte man sich was anderes einfallen können.

Der 2. Link im Eingangspost funktioniert nichtmehr

Erledigt😉

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21

Shot at 2007-08-21 😀

Hab die Demo schon 10 mal durch und muss sagen sie ist genial. Hab erst bei dritten mal gecheckt das nach dieser Zombie Mom , die einen Revolver als Baby hüttet, im nächsten Raum die Treppe runter noch zwei Gegner lauern.

Das AA anscheinend auf Dx9 nicht funzt find ich nicht so gut muss ich sagen, wenn das in der Vollversion auch nicht geht wäre das sehr schade🙁

Hier eine Info, die ich im Spielegrotte Forum gefunden habe, ist von dem User jimpanse29:

Die Unterwasserstadt wird innerhalb ihrer natürlichen Grenzen frei begehbar sein, Levels im eigentlichen Sinne wird es nicht geben.
Dabei ist Rapture eine lebendige Welt, die ohne das Zutun des Spielers völlig eigene Wege geht. Entsprechend sind geskriptete Sequenzen rar, vielmehr wurden allen Bewohnern detaillierte Beziehungsroutinen einprogrammiert, so dass die KI flexibel auf die Handlungen des Spielers reagieren kann.
Am anfang(und der teil mit der demo ist der anfang) ist das ja noch ein tutorial da wird man grade durchgelotst bis man in den eigentlichen hauptteil der stadt(des spiels) kommt.von da aus werden die türen geöffnet und man kann überall hin und zurück wie man lustig ist.

MfG Mastercs

also i.wie könne neure angaben nicht stimmen, hjabe die demo auf meinem sys gezockt, gainward 8800 gtx, c2d 6400 und 4 gbram und ihc habe nie 100 frames oder ähnlich lächerliche werte bei 16af und 8 aa.

es sind im zustand ohne gegner 60 und sonst an die 40.....wenns hektisch wird.

an dieser scene wo der wassserfall ist und die ganzez eit gegner darunter springen, brechen die frames runter auf bis zu 21.

meint ihr das liegt an der cpu?hoffe auf antworten

mhm spielst du mit DX 10? und funktioniert bei dir das 8aa? Ich zocke unter DX 9 und notgezwungen ohne aa und habe 27-63 fps aber im durchschnitt 35fps. Wenn aa an wäre und ich mit DX 10 zocken würde hätte ich sicherlich deutlisch weniger fps.
MfG Master
ps. Gerade kam meine 360 Version (uncut) an, in einem schicken Metallcase.

1. sind 20-60 frames unter DX 10 mit aa und af und alles auf max ja nicht schlecht, ich hätte mit voll aa und af sicherlich nur 10-25 frames und DX10 ist garnicht erst möglich.
2. wieviel fps hast du denn so im Durchschnitt? Wenn nur mal kurz 20 fps sind ist es ja nicht schlimm und wenn nur kurz 100 fps sind bringt das einem auch nichts, wichtig ist wieviele du im Durchschnitt hast.
3. Ob deine CPU unübertaktet zu schwach ist kann ich nicht genau sagen, lass doch einfach mal während dem Spielen den Taskmanager laufen und wenn du schlechte fps hast kannste schauen ob deine CPU voll ausgelastet ist.
MfG Master cs

Hi,
So zocke das Game jetzt eine Stunde und bin im 2. Level. Also die demo ist ein Witz im verkleich zum rest!! Das zusammenspiel zwischen den einzelnen Plasmiden und evtl. noch der Umwelt ist einfach genial. Das Game ist nicht Linear hat aber trozdem gut gemachte Scripte und Schreckmomente. Super Gegner, tolle Waffen und Munitonsarten und das Hacken macht mir auch viel Spass. Für mich bis jetzt eines der besten SP Games die ich jeh gezockt habe, wenn nicht sogar das beste. Natürlich bin ich erst im 2. Level und es kann sein dass das Spiel noch langweilig wird, aber das glaube ich nicht.
MfG Master
ps. Der Telekinese Plasmit ist einfach klasse!!!

Ich ziehs mir auch grade mit dem link von incredible-olf [ca. 1600 kbs, endlich kann man mal seine teuer bezahlte leitung ausnutzen😀]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bioshock laggt bei mir extrem und beim sound habe ich so alle 3s. ein kleines rauschen, egal wie die details eingestellt sind es laggt. Ich werde mal gleich auf xp gucken wie es da läuft, das macht doch kein sinn schaff knapp 11.000 punkte im 3d mark 06 und kann bioshock nich zocken😕 Vielleichts liegts ja an vista 64 bit...

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mit AA am laufen, die Performence geht mal derbe in den Keller sieht aber besser aus.
Fps bewegen sich von 20-70 der durchschnit sind so 35 kann man noch spielen muss man aber nicht. 4xAA

Edit
@scareface

Die probs die du hast haben mehrere mit Vista 64bit wie sie die Gelöst haben weiß ich jetzt aber nicht.
So weißt du wenigstens das du nicht alleine bist.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten