Grillmaster
New member
soll das mit den kabeln so bleiben oder kommt da noch sowas wie ne verkleidung rüber^^
grill^^
grill^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja hier mal ein paar Mora Kabel mit Lankabel. Bei der Verblendung für die Kabel muss ich noch ein wenig dremeln.
soll das mit den kabeln so bleiben oder kommt da noch sowas wie ne verkleidung rüber^^
grill^^
grill^^
Nunja hier mal ein paar Mora Kabel mit Lankabel. Bei der Verblendung für die Kabel muss ich noch ein wenig dremeln.
Doch krami^^
So, obwohl hier anscheinend viele im Luxx mitlesen, dann hier auch noch einmal:
Das System ist nicht final!
Ich hab ersteinmal, das System zum Laufen kriegen wollen, da ich 2 Lecks hatte beim Befüllen und es mir da jetzt nicht so wichtig war, ob das 24 Pol Kabel über'm AGB oder unter'm AGB verläuft. Ich will die Sicht auf den AGB auch wahren und werde es unter dem AGB langführen. Aber es ist ja noch nichts fertig😉
Nörgelt/Schlagt Verbesserungen vor, wenn ich hier finale Pics poste🙂
Danke für die vielen Meinungen.
und @nsj: Schau dir die Bilder an, dann weißt du, dass ein längerer AGB nicht gepasst hätte😉