Black/Blue Lian Li B10 Mod

Genau so ist es😉 Das wird natürlich nicht so gelassen. Sixtees ist der Inhaber von sleeveworld.de, wo ich dieses mal mein Case habe pulvern lassen. Es wurd heute verschickt und sollte nächsten Montag bei mir sein. Dann wird fleißig gebastelt.
 
MCP, mit was hat Six geschickt?

Ich hoffe nicht mit DHL, weil ich nun das 2. mal Probleme wegen mein Case mit denen habe.
 
Doch mit DHL. So hab ich's auch zu ihm geschickt. Hatte noch nie Probleme mit Cases bei denen.
 
Das hat er ja auch nicht geschrieben @ Grill^^

Ich bin nur ein wenig vorinformiert, weil ich das gleiche im Luxx gefragtt hatte^^
 
Zurzeit leider nicht. Kann jetzt eigentlich nur mit dem Gehäuse weitermachen und eben die Verblendung der Radikabel aber dafür müssen die Geschäfte geöffnet haben. Durchs Kapital wird das Projekt jedenfalls nicht mehr aufgehalten^^
 
Jetzt gibt's erstmal ein paar Bilder.





€: Noch mehr Sachen die ich heute gemacht hab:







Da noch ein paar Teile vom Case fehlten, kann ich erst morgen einbauen. Mit der Pulverbeschichtung bin ich sehr zufrieden, geile Qualität. Außerdem bin ich überaus froh, dass der Lankabelmod für die Mora Lüfter so problemlos geklappt hat, jetzt laufen die schön ruhig auf 5V.

Morgen kommt dann mehr🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schick aus. Es fasziniert mich, wie man das so sauber hinbekommt. Wenn bei mir irgendwas nicht klappt mach ich es immer einfach irgendwie. Aber bei dir ist einfach alles perfekt. Ein wahres Kunstwerk.
Freue mich schon aufs fertige Ergebnis.

Gruß Jule
 
Dankeschön🙂

Hier gibt's dann mal Bilder vom aktuellen Stand:







Jetzt werden immermal wieder Kleinigkeiten verbessert bis es dann Ende des Monats vielleicht final ist.
 
Im aktuellen Zusatand find ichs schade dass der AGB fast komplett verdeckt wird.
Warum haste keinen größeren geholt, so dass man oben und unten wenigstens noch was sieht ?
 
ich finde alles super... die liebe zum detail und und professionalität sieht man halt einfach

woher hast du die sleevs? die sehen richtig hammer aus
 
Jop.

Omq, das ist der einzigartige SLeeve von Nils, also von MDPC-X.de
Es gibt versch. Farben, der besste Sleeve überhaupt.
 
Das werden die von sein. Genauer gesagt die :
.

@mcp: Sieht immernoch toll aus. *-*
Finde das aber irgendwie auch ein bisschen schade, dass man den
tollen AGB nicht sieht. Aber anders wäre es auch schade, da die
gesleevten Kabel echt hübsch sind. Mach fleißig weiter.

Gruß Jule
 
noch ne kleine zwischenfrage hab ich:
wie viel meter brauche ich um mein komplettes netzteil, sämtliche lüfterkabel und "power on", "hdd led" etc. auf die gleihe art und weise zu sleeven?
 
Bitte nicht in den Schönen Log, frage mich oder nVIDIA SLI oder MCP per PN aber nicht hierherein.

@ MCP

Wie immer genial, aber leider schon alt:fresse:
 
PN ist bei Ihm 🙂.

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde das super mit dem SLeev über dem AGB. Die Methode sieht man auch bei manchen MMs.

Ich finde das super.
 
So, obwohl hier anscheinend viele im Luxx mitlesen, dann hier auch noch einmal:

Das System ist nicht final!

Ich hab ersteinmal, das System zum Laufen kriegen wollen, da ich 2 Lecks hatte beim Befüllen und es mir da jetzt nicht so wichtig war, ob das 24 Pol Kabel über'm AGB oder unter'm AGB verläuft. Ich will die Sicht auf den AGB auch wahren und werde es unter dem AGB langführen. Aber es ist ja noch nichts fertig😉

Nörgelt/Schlagt Verbesserungen vor, wenn ich hier finale Pics poste🙂

Danke für die vielen Meinungen.

und @nsj: Schau dir die Bilder an, dann weißt du, dass ein längerer AGB nicht gepasst hätte😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So, obwohl hier anscheinend viele im Luxx mitlesen, dann hier auch noch einmal:

Das System ist nicht final!

Ich hab ersteinmal, das System zum Laufen kriegen wollen, da ich 2 Lecks hatte beim Befüllen und es mir da jetzt nicht so wichtig war, ob das 24 Pol Kabel über'm AGB oder unter'm AGB verläuft. Ich will die Sicht auf den AGB auch wahren und werde es unter dem AGB langführen. Aber es ist ja noch nichts fertig😉

Nörgelt/Schlagt Verbesserungen vor, wenn ich hier finale Pics poste🙂

Danke für die vielen Meinungen.

und @nsj: Schau dir die Bilder an, dann weißt du, dass ein längerer AGB nicht gepasst hätte😉

Ich weis doch 😉

Und außerdem würde ein größerer AGB gar nicht so gut aussehen. Und mach weiter so, bist echt ein sehr guter Modder, mit der Leidenschaft zur perfektion!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten