Black/Blue Lian Li B10 Mod

was soll man dazu noch sagen ??? perfekt gearbeitet, alles haargenau geplant einfach super arbeit. hast ja schon ein paar geile sachen zusammen gebaut ! was sind das für schlauchtüllen ? halten die bombenfest ?
 
Sieht gut aus. Hab die Bilder im Luxx schon gesehen, sind echt geil die Lichteffekte. Schön dezent, aber trotzdem 'n Eyecatcher.
Wird immer besser dein Projekt.
 
Danke Leute!!!

@Gigelz: Das sind 13mm Bitspower Tüllen. Schlauch ist 15,9/11,1 Tygon und der hält bombenfest.
 
Die Lightspreader gefallen mir, überleg schon die ganze zeit wie ich sowas in mein neues LuKü-Projekt einbauen könnte.


PS. mcp, has ne PM von mir.
 
Verhandlungen über den Kauf und evntuelle Preisabsprachen aber bitte hier im Thread.
(Wär doch doof, wenn hier Marktplatzberechtigungen entzogen werden müßten.)

Nur die Übersendung von Adress- und Kontodaten über PN!
 
So, die Lüfterkabel am Mora sind verdeckt:



Neue Verschlussschraube für den Grafikkartenkühler ist auch da. Jetzt brauch ich nur noch neue O-Ringe für die Koolance Kupplungen und die Grafikkarten- Soundkarten- und Aquaerohalterung von sixtees....Dann kann ich endlich alle Kabel final verlegen und viele neue Bilder machen.

Und die Flux Leiste ist auch drin:
 
Leider nein. Werde wohl, wenn überhaupt, anfang April weitermachen können. Die Grafikkartenhalterung muss jetzt neu gelasert und gepulvert werden außerdem kommen bald nochmal ein paar neue Teile, die eine etwas längere Lieferzeit haben😉
 
ahhh 2,2k *wegrenn*

aber machst du auch wirklich extrem gut 😉

gefällt mir echt gut 😀

noch ein kurze Frage an alle : zu einem GIGABYTE Board würden doch am besten schwarz/aquamarine blaue Sleeves passen oder ? und welche farben könnte man vllt noch mit einbringen ?
 
Sieht wirklich einfach nur edel und sehr geil aus, ich denke nicht, dass irgendein Rechner hier aus dem Forum an deinen rankommt (Designtechnisch versteht sich 🙂). Also, ist echt klasse 🙂 Wie ahst du das Maximus so hinbekommen? Also, dass da nicht mehr Republic of Gamers sonder MCP steht? Würde das auch gerne bei mir machen.
 
Wow! Danke für das viele Feedback🙂 Freut mich sehr!

@Siegertyp: Habe ich mir aus eloxiertem Alu fräsen lassen inkl eingravieren meines Names. Und dann einfach drauf geklebt auf das RoG Logo.
 
Damit auch der Rücken der Grafikkarte entzücken kann:
img_3108jww6.jpg


Nächste Woche werde ich wieder weiterbauen und hoffentlich fertig werden🙂
 
Wow, was will man dazu noch sagen.
Gefällt mir echt sehr gut, und sieht ja mal richtig geil aus!
Ganz großes Lob!!
 
Paul muss bei PCM den Modding Meister Titel bekommen und wenn dein PC fertig ist, steht er bestimmt wieder bei MDPC 😉.

Tim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten