Blue Tower

Wolltest doch wissen was ich evtl. machen würde.

Finde ASUS und Gigabyte sind einfach die Hersteller, da kann jetzt jeder denken was er will. Und 16GB Ram, weil die einfach recht billig sind imMo und die Hersteller alles versuchen den Preis wieder in die Höhe zu drücken.
 
Das AsRock Z77 Extreme4 kostet doch schon fast 130€ oder lieg ich da falsch ? Das ist für ein Mainboard mehr als ausreichend.
 
also ich würde nen schwarzes case nehmen. da sieht das KM besser mit aus! 😀
denn so kannst du machen was du wills, da bekommst du kein stimmiges bild raus! 😉
 
die kabel sind schon schwarz gesleevt und für das geld für das ich sleeve kann ich mir gleich ein neues netzteil holen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich würde nen schwarzes case nehmen. da sieht das KM besser mit aus! 😀
denn so kannst du machen was du wills, da bekommst du kein stimmiges bild raus! 😉

was heißt hier stimmig? mit ner referenz karte würde ich es z.b nicht stimmig finden, und immer schwarz ist langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei nem neuen Netzteil werden die Kabel nicht ordentlich gesleevt sein (vieleicht mal von den Corsair Zusatzsets abgesehen, aber auch die sind ja nicht genau auf dein PC abgestimmt und man hat wieder lose Anschlüsse rumfliegen).
 
Schon... Und auch nicht billig.
Wenn ich mir weiterhin dein Temprament angucke, solltest du es vieleicht doch sein lassen, sonst zerschlägst du deinen PC noch.

Vieleicht wär das was für dich?
 
Komm mit ASRock und co. als Marke einfach nicht klar. Ist nun Mal so. Wäre für mich eine absolute Notlösung.

DANKE!! Geht mir leider genauso. Immer wenn ich den Namen ASRock höre habe ich aus unerklärlichen Gründen ein schlechtes Gefühl. Da ist vermutlich noch zu eingebrannt das ASRock mal eine Billig Marke war.


Ansonsten BF3Player könntest du wie gesagt alle Kabel sleeven wobei das wie gesagt Zeit intensiv ist und etwas Übung benötigt.
 
ich hatte davor auch ein asus board, und außerdem hab ich mit meinem ASRock kein problem da ASRock ja meines wissen ja die tocherfirma von asus ist.
 
DANKE!! Geht mir leider genauso. Immer wenn ich den Namen ASRock höre habe ich aus unerklärlichen Gründen ein schlechtes Gefühl. Da ist vermutlich noch zu eingebrannt das ASRock mal eine Billig Marke war.


Ansonsten BF3Player könntest du wie gesagt alle Kabel sleeven wobei das wie gesagt Zeit intensiv ist und etwas Übung benötigt.

ich hatte davor auch ein asus board, und außerdem hab ich mit meinem ASRock kein problem da ASRock ja meines wissen ja die tocherfirma von asus ist.

Früher galt ASRock als Billigabklatsch von ASUS. Also, das so quasi die teildefekten Boards von ASUS an ASRock gingen (natürlich kleiner Spaß und heute auch nicht mehr so, aber wie Jan das richtig sagt, brannte sich das auch etwas bei mir im Hinterkopf fest). Da könnte ich glaube ich nicht ruhig schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denk das man von den Gedanken wirklich langsam wegkommen sollte.
Mir gefallen die ASUS BOards mal vom Farbdesign (abgesehen von der Maximus Reihe) überhaupt nicht.
Was will ich mit soonem reudig türkiesn Board? Zumal das P/L von ASUS auch nicht berauschend ist.
Mir sagen die MSI Boards sowohl farmblich (Blau-Schwarz) als auch im Bezug aufs P/L am meisten zu.
 
ASRock kein problem da ASRock ja meines wissen ja die tocherfirma von asus ist.
Nein!

Als ASRock noch den Schrott unters Volk bringen musste, mit dem ASUS nichts zu tun haben wollte, hättest Du ein Board wie das Z77 Extreme4 nicht bekommen. Seit einigen Jahren ist ASRock allerdings eigenständig und seitdem ging es mit der Qualität immer weiter bergauf - heute bekommst Du qualitativ hochwertige, gut ausgestattete und innovative Boards zum kleinen Preis (Letzteres ist der Unterschied zu ASUS). Sorry, aber wer ASRock immernoch für Ramsch hält, ist uninformiert, ignorant oder einfach ein Fanboy. Nichts für ungut, danke.
 
Der selbsternannte Meister spricht.:fresse:

Von Qualitativen Mängeln spricht doch keiner außer dir ? Ich red von einem unguten Gefühl ?
 
Der selbsternannte Meister spricht.:fresse:

Von Qualitativen Mängeln spricht doch keiner außer dir ? Ich red von einem unguten Gefühl ?
Wieso hast du bitte ein ungutes Gefühl? Wie Phenom bereits erwähnt hat, gibt es hier keinerlei Gründe zur Sorge. Ein ungutes Gefühl hätte ich eher, wenn ich für ein ASUS Board mit derselben Ausstattung fast das Doppelte zahle, bzw. für denselben Preis ein (um einiges) schlechter ausgestattetes Board bekomme.
Außerdem gibt es bei ASRock sinnvolle Features, die man sonst bei keinem anderen Hersteller bekommt, z.B. die Bohrungen für 775er-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel würde den ein vergleichbares board, mit sehr ähnlichen funktionen wie meins bei asus kosten? Ich denke sicher über 120
 
Als Moderator in diesem Unterforum sage ich jetzt mal, daß Die Diskusion um Mainboards, um deren Hersteller und ungute Gefühle nun durchaus beendet werden darf.

Zum System selbst sag ich mal, daß es mir durchaus gefällt.
Nur das Caos mit der Beleuchtung gehört meiner Meinung nach mal ein Bisschen beseitigt.
Leuchtdioden wären dazu bestimmt hilfreich.
 
Das ist aber irgendwie unverständlich.
Wir sprechen hier ja von nur ganz wenigen (einstelligen) Watt Unterschied.
Das schafft doch jedes Netzteil.

Abgesehen davon haben Kaltlichtkathoden bei gleicher Lumenleistung einen höheren Leistungsbedarf als LEDs.
Einsparungen wird das NT ziemlich sicher verkraften.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten