Bratis Case

Hast du sehr gut gemacht , sieht N1C3 aus.Du hast das Riffelblech schön ausgeschnitten.Die LCD anzeige ist auch einfach nur geil, kan nman sich da selbst aussuchen was man da drin haben will ? Sehr feine arbeiteit Gz

mfg,
xxXChrissiXxx

ja ich muss eh nochmal ausbauen um die Leds wieder einzustzen das wird as noch enn bisschen verbessert und hinterher poliert. 🙂

ja man kann da einfügen was man will 🙂

MfG
the freak Brati

Cool , na dann viel Spaß noch bei deiner arbeit.Werde mir Vielleicht auch so eine anzeige holen, finde ich voll nice

mfg,
xxXChrissiXxx

jo nur ich wollte net noch länger meine Eltern mit dem Krach stören, aber ich musste das LCD einbauen um den PC starten zu können und um die Lüfter vom Radiator mit Strom zu versorgen 🙂

MfG
the freak Brati

Damn nice,

sieht doch sehr gut aus. Geiler Mod. Bin stolz auf dich, sieht immer besser aus. Das Metal ausserhalb des LCDs sieht hammer aus, passt super mit dem LCD 🙂

Compiler

mhhm das LCD kostet 23€ als bausatz! aber komplett mit allem was du brauchst außer einer Platine!

MfG
the freak Brati

mhhm morgen kommt meine neue Soundkarte! Creative X-FI Platinium.
Da sist ja son Bay für 5.25 Schacht dabei. Das ich leider benötige. mhm ahbe aber keinen Schacht mehr frei, weil hinter den oberen beiden der Radiator sitzt und dann kommt mit 2 Blenden der AB. Dann kommt DVD und dann Kartelesegerät.
Davon kann ich nichts ausbauen. :-(

Wo würdet ihr das bay installieren an meiner Stelle, macht mal nen Vorschlag ich werde natürlich nicht originale belende verwenden 🙂

ich würd es mir entweder schön vorne mit einbauen! oder ..........

mhm , halt in die front mit rein! ode rin deckel aber da haste ja kein platz mehr! wie tief is das ding?

mhm ich find da is es zuweit unten!
ich würd wenn dann schon oben drüber machen nur hast da die led's !
verzwickte sache!

MFG

jo

mhhm naja sie ist jetzt da, das drive mhhm ist groß und naja mhhm passt da unten nicht hin!!!!
kp wohin damit!!!!

son ******^^

MfG
the freak Brati

das problem ist das das Ding mit einem speziellen IDE Kabel verbunden ist :-(
Da sieht nicht so pralle aus!

PS: Bilder gibt es erst nach dem Review!

MfG the freak Brati

Hi,

also ich würd das Alu sauberer verbarbeiten und eigentlich das LCD wo anders verbauen, irgendwo wo man es wirklich gut sieht und es nützlich ist! TOP case vll?

Grüße,
Bolef2k

ne top geht nirgents! isrt einmal der Radiator dran und weiter oben @ front geht nicht weil ich zwischen blende und Radiator 5mm habe! da passt das LCD leider nicht hinter!

Wie gesgat ich werde das Blech nomma ausbauen und das ganze sauberer machen! aber not time!
so ist das Leben eben :Stupid: :Stupid: 😢 😢

MfG
the freak Brati

naja ich habe das creative I/O drive jetzt eingebaut! Mein Kartenlesegerät ist rausgeflogen aus der front! Werde mir dafür was überlegen müssen.

Naja Bilder gibt es erst Sonntag da ich zur Zeit keine Digi Cam habe 😢 😢 😢

MfG
the freak Brati

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück