Bratis Case

bin gerade dabei die Leds für dier Auslastungsanzeige wieder einzubauen! aber jetzt brauche ich dann erstmnal nen LTP zu USB Adapter um die wieder anschließen zu können :-(

MfG
the freak Brati

so ich habe jetzt mal wieder ein wenig getan am Case.

Case%20(1).JPG

Case%20(2).JPG

Case%20(4).JPG

Case%20(5).JPG

Case%20(6).JPG

Case%20(8).JPG

Case%20(11).JPG

X-FI%20Platinium%20(2).JPG

X-FI%20Platinium.JPG

Viele viele viele Bilder🙂 aber was sein muss muss sein!

PS: Bilder sind einmal blaue+UV Kathoden, und einmal nur UV

MfG
the freak Brati

Hey , sieht nice aus.Aber habe ich dir ja schon sau oft gesagt , dass dein Case einfach hart ist 😉 naja ich fange ja jetzt auch an fahre heute in die stadt und kauf mir paar Modding teile. Naja bis l8a dude und N1C3 N1C3 !!

Mfg,
xxXChrissiXxx

mhm , hab mit dennen eherschlechte erfahrung gemacht!

aber es sieht schon goil aus nur ich glaub wird es dann zu bunt bei mir im case!

MFG oder was sagt ihr?

also bei mir sind ja alle UV Effekte grün von daher passt das ja!
aber bei dir mhhm da würde das nicht so richtig passen! aber die gibt es in allen möglichen Farben!!!!!

vieleicht passte s ja doch^^ aber so billig ist das ja nun auch nicht!

Das muss eben jeder selber wissen! ich werde jedefalls noch ne bisschen mehr Sachen lacken!

MfG
the freak Brati

PS: dazu gibt es dann logischer weise neue Bilder 🙂

*geilepics* *geilepics* *geilepics* *showpics* *showpics* *showpics* *showpics* *geilepics* *geilepics* *geilepics*

So habe was am Mainboard lackiert 🙂

--%20(9).JPG

neu%20(3).JPG

neu%20(5).JPG

neu%20(6).JPG

neu.JPG

Dazu meine front mit dem I/O Drive der Soundkarte 🙂

PS: das was so aussieht wie daneben lackiert ist nur so metall streifen von der Blende die ich noch entfernen werde 🙂

MfG
the freak Brati

Habe jetzt die schrauben des ABs auch gelackt! jetzt wars das mit dem lackieren! und ich habe noch 90% des Lacks über^^

MfG
the freak Brati

lol, das is je ne richtge farbenflut bei dir jetz, aber es is net zu bunt!!!

aber ich find es fehlt was!

MFG

wow hammer sieht richtig lollig aus was du mit deinem case machst ich denk ma dir fehlt irgendwie son spezial effekt oder so also son laser oder sonst was vllt auch noch ne nebel maschieneXD und n blizzer... also ich finde es ist vollkommen^^

mhhm nen blitzer + Nebel.... das gehgt net wegen dem Mobo den der nebel ist wasser und das kommt nicht so gut!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten