Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gerade dabei die Leds für dier Auslastungsanzeige wieder einzubauen! aber jetzt brauche ich dann erstmnal nen LTP zu USB Adapter um die wieder anschließen zu können :-(
Hey , sieht nice aus.Aber habe ich dir ja schon sau oft gesagt , dass dein Case einfach hart ist 😉 naja ich fange ja jetzt auch an fahre heute in die stadt und kauf mir paar Modding teile. Naja bis l8a dude und N1C3 N1C3 !!
also bei mir sind ja alle UV Effekte grün von daher passt das ja!
aber bei dir mhhm da würde das nicht so richtig passen! aber die gibt es in allen möglichen Farben!!!!!
vieleicht passte s ja doch^^ aber so billig ist das ja nun auch nicht!
Das muss eben jeder selber wissen! ich werde jedefalls noch ne bisschen mehr Sachen lacken!
MfG
the freak Brati
PS: dazu gibt es dann logischer weise neue Bilder 🙂
wow hammer sieht richtig lollig aus was du mit deinem case machst ich denk ma dir fehlt irgendwie son spezial effekt oder so also son laser oder sonst was vllt auch noch ne nebel maschieneXD und n blizzer... also ich finde es ist vollkommen^^