brauch einen Gamer PC

Ein anständiges SLI-Board kann man bei dem Preis vergessen und gute Crossfire Boards kosten auch nicht weniger ich glaube bei Intel ab 120€.

Ich denke auf SLI/Crossfire sollte man bei diesem Preis verzichten.

öhm is mir egal es sollte nur perfekt zum pc passen XD preis is auch wayne...wie gesagt 50 euro mehr oder weniger sind egal

ja das enermax muss drin sein dass macht die kampfkrücken performance n bissel weg XD:coolblue:

dein gehäuse is schon dabei

also ich hätt mal ein paar boards die was schaffn so zwischn 70-90€

ok oder weniger ? :hmm: dann wirds halt ja... bissl dumm wenn alles recht gut is und das board nixx kann 😎

Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal was zusammen, dann können wir ja mal darüber reden, weil wenn wir so weiter machen werden wir nie fertig.

Sonst ist auch in meiner Sig ein Link mit ein paar Beispiel Systemen. 😉

Lieber eins mit P45, wie das MSI P45 Neo-F.

Was mir gerade aufgefallen ist dieser Shop ist extrem teuer, das Board gibts schon für 20€ weniger...

ja is mir auch schon aufgefallen deswegen mach cih die selbe variante auf alternate... falls dann doch der preis sehrgünstig ausfällt wird nat noch was draufgelegt :rulez:

ja das meinte ich am anfang der diskussion ja auch aber dadurch hätte ich einen ansprechpartner direkt vor der haustür ansonsten müsste man mal bei alternate gucken...

Naja Alternate ist auch nicht gerade billig, lieber HoH falls BTK-The-Ruler doch selber zusammenbauen will. 😉

Würde mal sagen das uns BTK-The-Ruler mal sagen soll welche Auflösung sein Monitor hat für Full HD würde ich die 260 GTX nehmen die gibts jetzt schon ab 170€ und ansonst reicht die HD 4870 512mb aus, die bekommt man ab 150€.

ich bau da eh nur scheiße....sobald ich den anfasse wird der wohlmöglich noch explodieren XD ich lass das mal lieber =)

mom....

ich habn samsung 22" syncmaster 223 bw

Zuletzt bearbeitet:
äähm in dem am system shop wirst du wahrscheinlich keine 260 GTX finden um 170€ da wirst du glaub ich lang suchn ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab mal ein bisschen was sinnvolles zusammengestellt und denke dass es nciht so schlecht ist.. bei der festplatte musst du dir vllt eine andere suchn aber das is ja egal eig.

~815€

alternate:

228€
93€
140€
42€
93€
55€
82€
760€
also wenn du willst kann ich bei alternate(ist mir persönlich lieber, hat auch mehr/günstiger)
noch bissl upgraden...

~_~ für heute bin ich zu müde :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil kann man noch 10€ sparen, wenn man das Enermax Pro82+ 425Watt nimmt.
Ich würde bei der Grafikkarte aber noch 25€ drauf legen und die HD4870 512mb nehmen. 😉

Dann hat man ein super System.

Jop, so würde ich es auch machen.
Aber was mich grade stutzig macht ist der Preis des P45 Neo-f, für 90€ habe ich seinerzeit ein P45 Neo3-fr gekauft?! Liegt vielleicht einfach an Alternate, meiner erfahrung nach ist hardwareversand immer billiger.

meint ihr nicht, dass ich ne gtx 260 nehmen sollte?! die 50 Euro mehr wären schon ne gute investition meiner meinung nach...
und außerdem bei 425W zeigt er mir immern konflikt an, dass ich mind. ein 500W Teil nehmen soll!

Ja das liegt an Alternate, aber bei Hardwareversand würde ich nichts bestellen...

Ne das wäre keine gute investition, die 50€ mehr bringen dir nich mal 5% mehr Leistung und bei 8xAA und 16xAF ist die HD4870 sogar schneller (so schnell wie die GTX 280) und das schafft man mit diesen Karten bei fast jedem Spiel. 😉

Diese blöden Pc-Konfiguratoren, 425Watt reichen locker aus, aber wenn der umbedingt will dann nimm das Enermax Pro82+ 525Watt. 😀

228€
93€
Die HD4870 für 165€:

42€
93€
55€
Das Enermax Pro82+425W für 72€:

Summe: ~748€

+DVD-Brenner
+Laufwerk
+ich weiß nicht genau ob da noch ein Lüfter rein muss???

------------------
dann kommt noch die software dazu
+windows xp
+office

könnt ihr das nochmal einbauen und denn alles zusammen auflisten?

Vielen Dank!

ja wenn das geld eh lockerer sitzt hätt ich nat. bessere sachn genommen

aber wenn es schon ein shop zum bestellen sein kann, kanns auch ein anderer sein ?
zB hardwareversand oder mein persönlicher BERATUNGS-favorit DiTech

beim DiTech find ich viel bessere Produkte als bei diesem am-system handel, der is ehrlich gesagt ABZOCKE PUR.

was soll Korni oder ich jetzt zusammenstellen, und WO

Lüfter brauchst du keine mehr.
Als DVD_Brenner nimm einfach den billigsten, das ist inzwshcen alles Standard da kann man nicht viel falsch machen. Noch ein Laufwerk brauchst du auch eig nicht, zumindest mir reicht eines völlig.
Ich denke auflisten kannst du das noch selber, das wäre jetzt echt überflüssig

Zitat: Cyber Shark ja wenn das geld eh lockerer sitzt hätt ich nat. bessere sachn genommen

aber wenn es schon ein shop zum bestellen sein kann, kanns auch ein anderer sein ?
zB hardwareversand oder mein persönlicher BERATUNGS-favorit DiTech

beim DiTech find ich viel bessere Produkte als bei diesem am-system handel, der is ehrlich gesagt ABZOCKE PUR.

was soll Korni oder ich jetzt zusammenstellen, und WO

mir ist halt nur ein system wichtig was zum zocken geeignet ist und von daher möchte ich nicht so oft hin und her überlegen, denn nehm ich es einfach, wenn ihr es dann so okay findet
... naja mit am-systems kann ich ja noch handeln um die preise aber wenns bedeutend billiger bei deinem DiTech etc. ist würd ich es da bestellen...

also ohne übertreibung meinerseits der DiTech ist einfach klasse

er hat bei 10-15% seiner Ware teurere Preise und bei dem rest ist er einfach günstig!!

und da du ja ein komplettsystem willst kommt es dich deutlich billiger

ich stell dir jetzt ma ein system vom ditech zusammen das garantiert zum zockn geeignet is...

damit es auch was hermacht würde es aber ~827€ kosten exkl. festplatte
falls dir das zu teuer is kannst du auch statt dem Q9550 den Q9400 nehmen, der is ned ganz so gut wie Q9550 aber macht auch tempo.

da hast du ein echt nettes motherboard, super GraKa, geilen Prozessor, passende RAM´s zum gamen,ein 500Watt Netzteil UND nat dein gewünschtes Gehäuse ^^ !!!!!!

hoffe ich konnte bis jetzt mal helfen 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch am anfang gesagt +100€ is mir egal... stell den pc einfach nur perfekt in dem preisrahmen zsm

denn muss ich nur noch software nehmen =) ....also die kommt auf die 8/900€ dann drauf 😀
wie teuer is der zsmbau von den teilen bei ditech/is da ein 24stundentest mit drin?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten