brauch einen Gamer PC

DiTech, und ich war schon bei denen seeeehr oft kunde und kenne den geschäftsführer, testet den PC mit ein paar programmen unter anderem crysis prime usw... auf stabilität halt.

zusammenbau glaub ich 60€ inkl. dem oben genannten tests und falls etwas sein sollte glaub ich gibts auhc nen 24Stunden service

ich schick dir ne PM damit du preislich besser austeigst....
dann lassen sie dir den zusammenbau zB nach oder bei dem ganzen PC ein bissl,... immer andas ^^

so wie er ist ist er meiner meinung nach sehr gut ausgestattet für ~830€ !!
 
RAM sollte man lieber einen 1066er nehmen, die kosten kaum mehr dafür kann man dann aber besser Ocen, das Netzteil ist auch nicht gerade das beste, lieber eins von Enermax, Corsair oder BeQuiet.

Das Mainboard ist schrott, Nvidia Chipsätze kann man vergessen, vorallem dann wenn sie noch nichtmal anständig SLI können lieber eins mit einem P45.

Sonst kann man das so lassen.
 
das kommt drauf an ob er zu dem jetztigen Preis NOCH ca.100€ drauflegen will. aber ich denke irwann is schluss.

korni du könntest ja selber beim nachschaun und vorschläge machen ?

aber is alles seine entscheidung
 
korni ruhig... shark is wenigstens nett und macht sich richtig mühe

sowas nenn ich sozial 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ditech liefert auch nach Norddeutschland ohne Zuschläge=?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Es ist so du kannst ja froh sein das wir dir hier helfen und wir haben dir alles gesagt was du wissen musst und welche Komponenten.
Ein bisschen was kann man auch selber machen, das ich jetzt jemanden extra die ganze Zusammenstellung bei einem bestimmten Shop mache, hab ich keine Lust dazu. 😉

Bitte schau doch einfach Ditech und such dort nach Versandskosten, glaubst du etwa das die jeder von uns auswendig weis?
 
Nein so war das ja auch nicht gemeint 😀 Eure Hilfe ist schon perfekt ^^
Ich hab nur ebend nicht die Versandkosten nach Dt gefunden, deswegen hab ich nur gefragt, weil Shark ja auch den Geschäftsführer kennt usw. und sf. ...
 
äääähm ja ^^

hättest nur obn statt at ein de eingebn müssn

<== DiTech Deutschland

mir ist gerade klar geworden dass das aus meiner PM nicht mehr elten wird, da es der geschäftsführer von Öterreich war

aber kann es sein dass du eine Seagate baracuda 500GB und irein Delock firewire dings dazugenommen hast ?

wegn dem preis würd ich mir jz keine sorgen machen

in D is sowieso bissl biliger :rulez:

für weitere fragen bin ich morgen bereit ^^
 
Um welche Seagate Barracuda handelt es sich genau?

Weil die 7.11er haben größtenteils eine verbugte FirmWare.
 
Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.12, 500GB, 16MB Cache

Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm
Zugriffszeit: 8,9 ms, Interface: Serial ATA II
NATIVE COMMAND QUEUING

für 54,-€
 
guck mal auf seite 5 da hat er ne verknüpfung auf ditech gemacht...da steht alles drin
da hat er in allen farben ram usw drunter geschrieben
 
ich hab dazu gestern noch ne passende festplatte gesucht...ich hab aber kp woher er weiß dass ich seagate genommen hab^^ ´naja wahrscheinlich weils eine der ersten war aber... 😀😀😀
 
Dann passt ja alles, was du bei der einen Zusammenstellung noch ändern solltest hab ich ja bereits gesagt.
 
Ok dann liegts jetzt an mir den besten Preis rauszuschlagen.^^


Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und schönen Sonntag ;D

Ideen sind natürlich immernoch willkommen 😀
 
na fehlt eh nixx aber warum hab ichs gesehn ?! 😱

und irein delock fire wire dings kA ^^

hahaa ich packs uua nicht mehr dass ich deine sachn seh die du in den Korb gegebn hast xDDD
is ja irwie cool brauchst du ned extra den link posten, aber is komisch :hmm:

egal hoffe du wirst glücklich mit dem gaming PC 😀

lG Shark
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein letztes mal... meine Endzusammenstellung nur für euch zum anschauen:

-Office 2007...79,90€
-Windows XP Professional SP2 64BIT ...136,90€
-Komplett-PCKosten fuer Zusammenbau, GTX260, Core 2 Quad Q9550, MODU82+ 525W, ECA3162 Phoenix Neo, GH-22NP20, P45 Neo2-FR, ST3500418AS 500 GB, DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit ...992,39€

Das macht dann in der Summe: 1209,19€.

*Preis bei Alternate, den ich wahrscheinlich jetzt auch so nehmen werde, seidenn irgendwas passt nicht nach eurer Meinung.
Der Konfigurator hat noch mehrer Konflikte angezeigt, was meint ihr dazu:
1) Durch den Prozesser entsteht eine hohe Wärmeabgabe und daher soll ein zusätzlicher Lüfter eingebaut werden.
2) Das Mainboard würde den Speicher nicht unterstützen.
3) Es sollte ein "Floppy" verbaut werden da man XP nur mit installieren könnte.

Und noch meine Frage👎: Mit dem " GH-22NP20 " kann man doch nicht nur brennen, sondern auch CDs wiedergeben? Tml ich steig da nicht ganz durch.^^
Wie viele USB-Plätze sind da jetzt drin?
 
Ne passt alles wunderbar so.
~20€ könntest du noch sparen wenn du statt dem P45 Neo2-fr das Neo3-fr nimmst. Mit dem Neo3-fr kannst du auch schon gut übertakten, auch wenn das mit dem Neo2-fr besser gehen wird
 
Frag doch einfach hier im Thread und nicht per PN.......
Die USB-Anschlüsse sind beim Mainboard angegeben. Das Neo3 hat 4 und das Neo2 hat 6 Anschlüsse. Am Gehäuse sind dann meist auch nochmal zwei (die du dann mit entsprechenden Anschlüssen am Board verbindest, also zusätzlich sind)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten