Brauche Beratung für mein zukünftiges System!

Also.

Zwei grakas wären zuviel ! eine gtx295 hatchon zwei gpus (als zwei grakas in einer) !
belass es bei einer gts295 od. hd4870x2, da du sonstein noch großeres ntbrauchst und selbst ein übertakteter i7 965 schafft es nicht eine, geschweige denn zwei solche hight end karten mit daten zu versorgen.

also !

eine gtx295 od. 4870x2
 
Crossfire kabel sind in der regel immer dabei bei den Atis bei Nividia weiß ich es nicht.
Aber WTF 2xGTX 295 😵 Was willst du damit ?
Der pc wird dir ca. 1 € pro 5std saugen aus der steckdose....
Denk an die Umweltverschmuztung 😉

XD Wenn das so ist, dann belass ich es bei meiner einen GTX 295^^
 
okay, gute entscheidung !
wenn dir in 2-3 jahren die leistung nicht mehr da is,baustdu nocheinee dazu (brauchste eh nich).

sonsthaste ein super gamer sys !

wäre schön, wenndu unses dann vorstellst, hier im forum 😀
 
Naja das ist aber nicht der Mugen 2 den du da gesucht hast sondern der Mugen 1.



Bei 1360x768 ist kein Problem bei Crysis. Naja schau kannst ja hier mal schauen

bei 1280x1024

----------------


Ja das ist richtig.
Einfach das DVI Kabel an eine Grafikkarte stecken und da kommt dann '' doppelte Power'' raus.


Gibts denn Muggen 2 auch hier in der Schweiz? Hab schon gegoogelt, find aber nix 😕 Damit ich nicht soo lange warten muss, bis der Kühler aus Deutschland hier ist...
 
Ja also mal ehrlich alles was über gtx295 ist ist nur zum prozen da ^^.
Also eine reicht da aus. Da würde ich lieber das geld für ein 24 toller oder gar 26 ausgeben 😉
 
Ok du kaufst dir die Sachen und du entscheidest auch was entgültig rein soll aber 2 Hd 4890 kosten zusammen 400€ und sind stärker als eine GTX 295 ( 415€ )


Naja 2 GTX 295 :wtf:
 
INTEL Core i7 "Bloomfield" 920, 4x 2.66GHz, Sockel 1366, Boxed
GIGABYTE GA-EX58-EXTREME
Antec Twelve Hundred
[FONT=&quot]Nvidia [/FONT][FONT=&quot]GeForce GTX 295 [/FONT]
ENERMAX MODU82+, 625 Watt
[FONT=&quot]Scythe Mugen 2
CORSAIR TR3X6G1333C9, 6144MB, PC3-10667, CL9-9-9-24
LITEON DH-2B1S, BD-RE/DVD±RW/CD-ROM, Schwarz, Bulk[/FONT]


So sieht nun denk ich mal, meine endgültige Einkaufssliste aus!^^, falls noch jemand etwas einzuwenden hatt, soll er dies so schnell wie möglich tun.
In 1-2 Wochen fang ich dann mal an zu Bestellen, und sobald ich den PC zusammengebaut habe, melde ich mich wieder! 🙂

Danke an alle, die mir bei der Auswahl gehofen haben!
 
na dann viel spaß damit!

bitte lass dir keine zwei 4890 andrehen, das wird laut :fresse:.

hoffe konnte dir helfen !
 
sieht gut aus.
Hast du auch an die HDD's gedacht?
bei diesem System würde sich raid lohnen.
auch möglicherweise an eine Wasserkühlung gedacht?
Also hätte ich soviel geld wie du wäre es für mich ein muss^^
 
na dann viel spaß damit!

bitte lass dir keine zwei 4890 andrehen, das wird laut :fresse:.

hoffe konnte dir helfen !

Das ist einer der gründe, weshalb ich nicht 2 Karten möchte! 🙂

Thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sieht gut aus.
Hast du auch an die HDD's gedacht?
bei diesem System würde sich raid lohnen.
auch möglicherweise an eine Wasserkühlung gedacht?
Also hätte ich soviel geld wie du wäre es für mich ein muss^^

=D Jop, an die HDDs hab ich gedacht!

An ne Wasserkühlung hab ich auch schon gedacht, aber ist das nicht irgendwie gefährlich wen im PC ein paar schläuche mit flüssigkeit gefüllt rumhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine shlechte überlegung eine wakü zu kaufen.

also 300-400 euronen musst du schon einplanen. dann kannste aber den i7 auch auf 4-4,5 ghz treiben. überlegs dir mal 😉


edit:

nein, da ist alles dicht. und das wasser trifft nicht direkt auf den cpu, da ist noch eine kupferscheibe dazwischen.
 
Eigentlich ist es nicht gefährlich da das wasser Destiliertes wasser ist das nicht leitet 😉
schau dir mal die Waküs im Wakü theard an.

Zusammenbauen ist eigentlich nicht so schwer.
Ich habe zwar keine wakü aber ich habe einem Freund von mir eine Zusammengebaut und es ist eigentlich nicht allzuschwer inerhalb von 50min war alles fertig 🙂

EDIT: yentos er hat einfach gedacht wasser und hardware nicht gut ^^
 
keine shlechte überlegung eine wakü zu kaufen.

also 300-400 euronen musst du schon einplanen. dann kannste aber den i7 auch auf 4-4,5 ghz treiben. überlegs dir mal 😉

hmm... 4-4,5ghz pro kern?! Wenn das so ist, dann muss ich gleich mal ausrechnen, ob möglicherweise noch ne WaKü drinn ist 😀
 
und dazu kühlt so ein teil super und sieht gut aus (es gibt diese flüssigkeit als grün,blau, rot etc.) !
 
Eigentlich ist es nicht gefährlich da das wasser Destiliertes wasser ist das nicht leitet 😉
schau dir mal die Waküs im Wakü theard an.

Zusammenbauen ist eigentlich nicht so schwer.
Ich habe zwar keine wakü aber ich habe einem Freund von mir eine Zusammengebaut und es ist eigentlich nicht allzuschwer inerhalb von 50min war alles fertig 🙂

EDIT: yentos er hat einfach gedacht wasser und hardware nicht gut ^^

Hab schlechte erfhrungen mit wasser + elektronik gemacht...(handy ins wasser gefallen) XD
 
wer schmeißt schon sein handy ins wasser? egal.

überlegs dir mal. man kann ja auch später noch auf wakü umsteigen 😉 eine gute lukü reicht auch erstmal. aber warum 100€ für eine lukü ausgeben und dann in 3 monaten auf wakü umsteigen? dann lieber gleich auf wakü gehen 😉
 
Also erstmal sag uns was du alles Kühlen magst.

gibt die möglichkeit:
CPU---Standart
GPU---gehobener Standart
und Die ganzen Briges usw. kann man auch noch kühlen.
ich enthalte mch bei der zusammenstellung da ich mich bei den ganzen sachen nicht so gut auskenne 🙁
 
wer schmeißt schon sein handy ins wasser? egal.

überlegs dir mal. man kann ja auch später noch auf wakü umsteigen 😉 eine gute lukü reicht auch erstmal. aber warum 100€ für eine lukü ausgeben und dann in 3 monaten auf wakü umsteigen? dann lieber gleich auf wakü gehen 😉

hast recht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also erstmal sag uns was du alles Kühlen magst.

gibt die möglichkeit:
CPU---Standart
GPU---gehobener Standart
und Die ganzen Briges usw. kann man auch noch kühlen.
ich enthalte mch bei der zusammenstellung da ich mich bei den ganzen sachen nicht so gut auskenne 🙁

kenn mich da auch nicht so gut aus :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten