ja sicher !
vlt. nur unter schwarzlichlkatoden aber manche leuchten, ja 🙂
toll! ich steh auf alles, das irgendwie farbig leuchtet 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sicher !
vlt. nur unter schwarzlichlkatoden aber manche leuchten, ja 🙂
Und da macht ihr wieder ein Fehler hör mir zu Boro.
Wenn du auf Waku umsteigst dann hole dir 2x 4890 und dann
holst du dir 2 Kühler für die Grakas und dann hast du Mehr Leistung als mit einer GTX 295 Glaub ma ich spreche aus erfahrung ..
Währe ich du würde ich mir auch ohne Waku 2x HD 4890 holen weil du für den gleichen Preis einfach mehr Power bekommst und so laut kann das nicht sein....!! Wenn dann hole dir 2 Graka Kühler und ende ist die Sache ..
Glaub ma deine Zusammenstellung ist bis jetzt Perfekt außer die Graka Lieber mehr leistung für den gleichen Preis als weniger ...!!
Also ganz Klaa 2x HD 4890
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren?
Hmm Ich zweifel auch warum ich mir mein System geholt habe ( Steht in der Signa ) Ich könnte mir das gleiche holen wie du . Ohhh hätigst bloß gemacht ...
MFG,
Asd123
Bitte schön Hör auf mich ich sags dir
Und da macht ihr wieder ein Fehler hör mir zu Boro.
Wenn du auf Waku umsteigst dann hole dir 2x 4890 und dann
holst du dir 2 Kühler für die Grakas und dann hast du Mehr Leistung als mit einer GTX 295 Glaub ma ich spreche aus erfahrung ..
Währe ich du würde ich mir auch ohne Waku 2x HD 4890 holen weil du für den gleichen Preis einfach mehr Power bekommst und so laut kann das nicht sein....!! Wenn dann hole dir 2 Graka Kühler und ende ist die Sache ..
Glaub ma deine Zusammenstellung ist bis jetzt Perfekt außer die Graka Lieber mehr leistung für den gleichen Preis als weniger ...!!
Also ganz Klaa 2x HD 4890
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren?
Hmm Ich zweifel auch warum ich mir mein System geholt habe ( Steht in der Signa ) Ich könnte mir das gleiche holen wie du . Ohhh hätigst bloß gemacht ...
MFG,
Asd123
Bitte schön Hör auf mich ich sags dir
Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.0 LC
Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt
Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
Scythe S-FLEX Fan SFF21E - 1200 rpm
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (original)
MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
Schlauch PVC 13/10mm glasklar
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
Zwischensumme: 308,89 €*