Brauche Beratung für mein zukünftiges System!

Und da macht ihr wieder ein Fehler hör mir zu Boro.
Wenn du auf Waku umsteigst dann hole dir 2x 4890 und dann
holst du dir 2 Kühler für die Grakas und dann hast du Mehr Leistung als mit einer GTX 295 Glaub ma ich spreche aus erfahrung ..
Währe ich du würde ich mir auch ohne Waku 2x HD 4890 holen weil du für den gleichen Preis einfach mehr Power bekommst und so laut kann das nicht sein....!! Wenn dann hole dir 2 Graka Kühler und ende ist die Sache ..
Glaub ma deine Zusammenstellung ist bis jetzt Perfekt außer die Graka Lieber mehr leistung für den gleichen Preis als weniger ...!!
Also ganz Klaa 2x HD 4890
?
Hmm Ich zweifel auch warum ich mir mein System geholt habe ( Steht in der Signa ) Ich könnte mir das gleiche holen wie du . Ohhh hätigst bloß gemacht ...
MFG,
Asd123
Bitte schön Hör auf mich ich sags dir
 
Und da macht ihr wieder ein Fehler hör mir zu Boro.
Wenn du auf Waku umsteigst dann hole dir 2x 4890 und dann
holst du dir 2 Kühler für die Grakas und dann hast du Mehr Leistung als mit einer GTX 295 Glaub ma ich spreche aus erfahrung ..
Währe ich du würde ich mir auch ohne Waku 2x HD 4890 holen weil du für den gleichen Preis einfach mehr Power bekommst und so laut kann das nicht sein....!! Wenn dann hole dir 2 Graka Kühler und ende ist die Sache ..
Glaub ma deine Zusammenstellung ist bis jetzt Perfekt außer die Graka Lieber mehr leistung für den gleichen Preis als weniger ...!!
Also ganz Klaa 2x HD 4890
?
Hmm Ich zweifel auch warum ich mir mein System geholt habe ( Steht in der Signa ) Ich könnte mir das gleiche holen wie du . Ohhh hätigst bloß gemacht ...
MFG,
Asd123
Bitte schön Hör auf mich ich sags dir

Kann ich denn die lukü von den 2 HD 4890 abbauen und dafür 2 wakü draufbauen?
 
manche wollen es nicht verstehen 😕.
eine gtx295 istsehr stark! vlt. sind zwei hd4890 besser aber der stromverbrauch wird grüßen. seine entscheidung abermicroruckler hallo.


deine entscheidung

edit:

ja kannst du !
aber das wird teuer !
500-700€ wirdskosten
 
Nein eben nicht Graka Kühler kosten nicht so Teuer erzähl kein Scheiß Junge ach ja und Mikroruckler Gibst auch bei GTX 295 es sind 2 Gpus
Und du bekommst die ruckler nur wenn du spiele auf ultra high auflösungen spielst und weniger als 30 FPS hast und ich glaube das machst du eh nicht also ganz kla 2 hd 4890



Edit: Ein Wakü Kühler für eine Hd 4890 kostet 70 Euro also ein guter also bezahlst du dann 140 euro für die Kühler hast aber keine Lautstärke
 
wir sind hier nicht im ghetto , also bitte !

die karten müssen aber auch gekühlt werden, also stärke wakü ---> teurer !


edit:keine lautstäört? der radi istauch laut ! und die karten sind heißund deswegen größerer radi---> mehr lautstärke !
 
für 330 euro bekommste nen guten also ganz klaa hole dir eine wakü und 2 hd 4890 und ja wir sind hier nicht im gehtto aber übertreibe nicht mit den preisen
 
dann kannst du höhstens deine cpu kühlen und vlt. EINE graka (aber ich glaube nicht)


edit:

kann hier mal jemand der ahnung davon hat, dem sagen, dass das teuer wird ?!!
 
Und da macht ihr wieder ein Fehler hör mir zu Boro.
Wenn du auf Waku umsteigst dann hole dir 2x 4890 und dann
holst du dir 2 Kühler für die Grakas und dann hast du Mehr Leistung als mit einer GTX 295 Glaub ma ich spreche aus erfahrung ..
Währe ich du würde ich mir auch ohne Waku 2x HD 4890 holen weil du für den gleichen Preis einfach mehr Power bekommst und so laut kann das nicht sein....!! Wenn dann hole dir 2 Graka Kühler und ende ist die Sache ..
Glaub ma deine Zusammenstellung ist bis jetzt Perfekt außer die Graka Lieber mehr leistung für den gleichen Preis als weniger ...!!
Also ganz Klaa 2x HD 4890
?
Hmm Ich zweifel auch warum ich mir mein System geholt habe ( Steht in der Signa ) Ich könnte mir das gleiche holen wie du . Ohhh hätigst bloß gemacht ...
MFG,
Asd123
Bitte schön Hör auf mich ich sags dir

Hey jedem das seine ob man Nvidia nimmt oder ATI.
Du magst zwar aus erfahrung sprechen aber du bist auch schon sehr ATI lastig 😉 Habe selber eine ATI und bleibe auch gerne bei der,aber bei der 4800 Serien gibt es immer kleinere Probleme.
auserdem kosten 2 ati4890 wakü kühler mehr als ein gtx295 😉
also nicht sagen das ist ein fehler sondern jedem das seine 😉

und die Mikrorukel Probleme haben etwas mit den Treiber der ATI's zu tun. Zwei kerne nicht gleich Mikrorukler -.-*
Also bitte weil du 2 ATIs hast muss er doch nicht gleich auch zwei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mach einfach so hole dir eine Wakü aber hole dir noch keine Grafikkarten Kühler und wenn dir die 2 hd 4890 zu laut sind holst du dir eben dann die Kühler ( Also nur wenn die Kühler der Hd mit 100 % laufen dann wird schon laut aber die LAufen soo bei 30 -50 und das ist nicht laut )



( wenn du nicht so viel Leistung haben willst wie 2 hd 4890 dann hole dir eine Gtx 295 die würde auch locker reichen )
 
Bho meine Fresse asd123 verstehst du denn sinn eiens Forums nicht?
Mann DISKUTIERT und ENTSCHEIDET NICHT!!
Wir waren schon alle durch dann kommst du hier rein und mischt alles auf ( was auch dein recht ist),aber warum zum teufel nimmst du die Meinungen nicht ernst und sagst es IST so und nicht es KÖNNTE.
Wir können gerne weiter Diskutieren aber dann im off-topic denn jeder der hier über google reinschaut wird den eindruck haben das wir uns alle hier nicht im klaren sind.

so bitte leg mir jetzt Screens bzw. benches oder testberichte wo deine beiden hd4890 besser in allem sein sollen.
 

Bitteschön aber ich habe gesagt er soll von mir aus eine gtx nehmen
mir egal seine entscheidung
In höheren auflösungen ist die hd besser aber nicht in alles aber in ganzen iust sie einen tick besser
 
ja und 8 antworten, wo dusagts, dass die hd viiieeelll besser ist.


edit<:

kann mal ein mod diese grakadiskusion wegköschen?
 
Auch mal auf die nähste seite gegangen jungs? da wir farcry getestet und da ist die gtx in allen bereichen besser auser in 2560x1600 da wird sie wieder besser.
Also beide Karten sind derzeit Das maximum was man ewerben kann.
Sagen wir es GTX+Wakü würde aber weniger kosten als 4890 CF +Wakü
Da auch stärkere Pumpe eingeplant werden muss und zwei Kühler
.


Edit: Genau zurück zur Wakü ^^.
ehmm ja also das überlasse ich den kollegen von der Wakü abteilung xD
 
so, die wakü profis haben mir jetzt was zusammengestellt;

Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.0 LC
Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gemischt
Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
Scythe S-FLEX Fan SFF21E - 1200 rpm
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (original)
MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
Schlauch PVC 13/10mm glasklar
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau

Zwischensumme: 308,89 €*



Brauch ich sonst noch was?
 
ok, nun siehts so aus;

[FONT=&quot]Nvidia [/FONT][FONT=&quot]GeForce GTX 295 (2 Gb)
[/FONT]
[FONT=&quot]INTEL Core i7 "Bloomfield" 940, 4x 2.93GHz, Sockel 1366, Boxed
[/FONT]
[FONT=&quot]GIGABYTE GA-EX58-EXTREME[/FONT] [FONT=&quot]Antec Twelve Hundred[/FONT]
[FONT=&quot]ENERMAX MODU82+, 625 Watt[/FONT]
[FONT=&quot]CORSAIR TR3X6G1333C9, [/FONT][FONT=&quot]6144MB, PC3-10667, CL9-9-9-24[/FONT]
[FONT=&quot]SEAGATE Barracuda 7200.11 ST310005N1D1AS, 1.0TB, Retail[/FONT]
[FONT=&quot]LITEON DH-2B1S, BD-RE/DVD±RW/CD-ROM, Schwarz, Bulk
und noch ne WaKü^^


[/FONT]
[FONT=&quot]so meine letzte frage noch; reicht das [/FONT][FONT=&quot]ENERMAX MODU82+, 625 Watt aus? oder muss ich ein stärkeres nehmen?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten