Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praxiserfahrung... Wow! Wenn es nicht mehr Zeitgemäß ist, dann sollte man es auch nicht empfehlen. ~_~
Kaum jemanden geht jede einzelne Grafikkarte von jeder Generation mal durch die Hände, bei einem so schnelllebigen Geschäft wie Computer-Hardware kann man schlecht auf Erfahrungen setzen.
Ich empfehle auch keine HD 4850, nur weil sie mir vor Jahren gute und treue Dienste geleistet hat. Aber z.B. bei Gehäusen, da kann man gut und gerne auch auf Praxiserfahrungen setzen, zum einen "altern" diese nicht so schnell wie Grafikkarten, zum anderen gibt es keine Zahlen, welche die "Leistung" eines Gehäuses bewerten, es ist meist Subjektiv und hängt stark von den vorigen Erfahrungen und dem persönlichen Geschmack ab.
Mir ist durchaus bewusst, dass Reviews unterschiedliche Werte angeben und diese z.T. eben auch "aufgeschönt" für bestimmte Produkte sind. Dennoch: Leistung und Leistungsaufnahme einer Grafikkarte kann man messen und Zahlen lügen nicht!