Simlog
Well-known member
Naja, realistische Grafik oder einen Crysis-Killer darf man nicht erwarten. Ist halt nur die alte idTech 4 Engine.
Ich finde aber das sieht ganz gut aus, besonders nahe Objekte wie Waffen oder der Molotov in der linken Hand. Hat halt auch den Vorteil, dass jeder das Spiel mit anständigen FPS spielen kann.
Brink wird doch ständig als eine Mischung aus TF2 und Mirrors Edge beschrieben. Gerade TF2 hat aber nun wirklich keine besondere Grafik ("Comic" kann jeder), war/ist aber enorm erfolgreich.
Bei Splash Damage war Gameplay sowieso schon immer wichtiger. Zum Beispiel Enemy Territory ist uralt und sieht auch so aus, wird aber trotzdem immer noch von vielen gespielt. Ich glaube nicht, dass in 8 Jahren noch wirklich viele Leute Crysis 2 spielen werden...
Edit: Ganz frisch auch noch die Systemanforderungen:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Recommended: i5, GTX460 - wie gesagt, kein Crysis-Killer, sollte dafür aber auch auf jedem aktuellem Office PC laufen...
Wobei ich das Spiel so oder so keine 8 Jahre spielen werde^^.
Naja Office PC hehe ein 2,4 Core2Duo ist noch kein Office Rechner.
Wobei ein i5 und ne GTX 460 bzw. 5850 als Anforderung ist schonmal nicht schlecht hoffentlich wird die Grafik dem gerecht.