** Brink das Spiel**

Mh..
Mal gucken.
Ich muss ein paar kennen mit denen ich das zocken kann.
Sieht nämlich nach einem richtigem Teamspiel aus.
Ob ich es für die xbox 360 oder für den PC kaufe weiß ich noch nicht.
Also mit gefallen die Maps von CS und CSS sehr.
Die sind eigentlich einfach gehalten aber trotzdem sehr gut.

Du kannst den Singleplayer alleine oder mit 7 anderen spielen. Die können dann jederzeit beliebig einsteigen.

So wie Borderland wirds aber eher nicht, weil das ja quasi nur ein Singleplayer ist. Bei Brink steht eigentlich der Multiplayer im Vordergrund.

Also einige Szenen im Spiel fand ich auch echt gut. Allerdings finde ich diese Art von "Blur" etwas krass anstrengend bei diesen Smart Bewegungen. An dieser Stelle

wüsste ich jetzt schon, da würde ich niemanden mehr erkennen. "Mülllandschaft" ist nich mein Fall. 😀
Soooo richtig warm bin ich nicht für das spiel geworden, kann aber den Hype verstehen.

Habe mir Brink geholt, wer hier im Forum spiel es auch? bitte melden.

Ich hatte nur erst Probleme es zum laufen zu kriegen aber nach dem ich einen neuen Grafikkartentreiber Installiert habe läuft es recht gut.

Ich habs mir heute bestellt.
Sollte es Montag oder Dienstag bekommen.
Hab es aber für xbox 360 bestellt.

Habs gerade bei einem Kumpel gespielt.
Ist ganz gut aber hab mehr erwartet.
Mit TDM wäre es viel besser.Oder FFA

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat wird es (schon) das erste DLC mit neuen Maps geben. Kostenlos. 🙂

Ich bereue den Kauf kein bisschen. Das Spiel macht Spaß und die Buffs süchtig. :coolblue:

Freu mich das es viele mögen.
Muss aber leider noch bis Donnerstag warten ;D

Kann man Quickscopen`?

Ich lese so oft, dass viele mehr davon erwartet haben, nur sind die Leute nie in der Lage mal zu argumentieren wieso das so "schlecht" sei. Würde mich brennend interessieren was daran so schlecht ist bzw würde mich mal freuen falls jemand was ausführlicheres dazu schreiben könnte und nicht nur "ist geil" etc. 🙂

Also ;D
Das Spiel ist recht gut .
Das Problem ist das viele immer zu viel erwarten.
Ich hab das Spiel beim Kumpel ein bisschen gezockt und mir hat es sehr gefallen.
Ich freue mich schon wenn ich das Spiel endlich auch habe.
Hab´s mir für die XBOX 360 bestellt.
Zurzeit laggt es auf der XBOX 360 .
Aber auf dem PC soll es gut laufen.
Von der Grafik her ähnelt es ein bisschen an Call of Duty Modern Warfare 2.

Hier ist ein Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das Spiel gefällt nicht jedem.
Guck dir am besten ein paar Gameplays an und dann kannst du dich ja entscheiden.
Wenn du mehrere Freunde hast die dieses Spiel kaufen macht es umso mehr Spaß weil Brink ein richtiges Team
Spiel ist.

Edit:
So
Hab das Spiel heute bekommen und muss sagen das dieses Laggen einem das Spiel so richtig versaut.
Wenn es flüssig läuft macht es sicher mehr spaß 😉

Zuletzt bearbeitet:
Um die Thread mal wieder hoch zu holen: Gab heute wieder einen Patch, der einige Probleme gefixt und gewünschte Kleinigkeiten ergänzt hat.

Noch diesen Monat soll dann das erste DLC kommen. Und demnächst gibts auch ein paar Balance-Änderungen bei den Waffen (im Moment dominiert die Carb9 ja ziemlich).

Noch diesen Monat soll dann das erste DLC kommen.

Aus "diesen Monat" wurde 2 Monate später: das DLC soll nächste Woche, am 3. August auf allen Plattformen erhältlich sein. Achtung: es ist nur in den ersten 2 Wochen kostenlos! Wer es in den ersten 2 Wochen geladen hat muss auch später nichts mehr dafür zahlen. Wer also Brink gekauft hat, unbedingt den Download anwerfen, auch wenn ihr es zurzeit nicht spielt...

Ich werde es mir laden.
Danke das du es gepostet hast.
Ich mag das Spiel und es macht auch spaß aber mit freunden würde es mehr spaß machen aber die habens ja nicht ;D.

Habs mir am 3 direkt runtergeladen.
Also Maps designen können die.
Das muss man denen lassen.
Das Spiel macht fun aber fast keiner spielts.
Ansonsten wäre es viel besser.
Cool ist auch das man jetzt ein kleines Schild oder eine Bajonett an seine Waffe machen kann.

Während der QuakeCon ist Brink kostenlos, also bis Sonntag (Free Weekend). Vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack.

Außerdem kostet es bei Steam aktuell nur die Hälfte. Plus: man bekommt einen Hut für TF2. :crazy:

Ich lade es mir mal 🙂
Habs schon für die xbox.
Will aber mal wissen wie es so auf dem PC ist 🙂

Edit:
Viel besser als auf der XBOX 360 😀
ich glaub ich verkauf die haha xD

Zuletzt bearbeitet:
Spielt das hier noch jemand?
Falls ja, wie ist es derzeit? Gab es neuerungen? Kosten irgendwelche erweiterungen noch etwas oder sind die in neuen verkaufsversionen schon enthalten?

Brink kann man aktuell bis Sonntag kostenlos zocken und bei Steam komplett (mit DLC und Vorbesteller-Pack) für nur 6€ kaufen. Ohne DLC kostets 5€.

Vor kurzem wurde auch ein Clan / Tournament - System eingebaut:

Wer also noch Interesse hat, jetzt ist die Gelegenheit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten