Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

hast glück ich zock schon seit über 1 Jahr ESL/EAS in cod4 und ich habe einige gute Configs. aber am besten poste ich mal die wichtigsten Befehle. Damit solltest du eine gute CFG hinkriegen, wenn nicht melde dich bei mir.

com_maxFPS 250

cg_drawFPS 1

cg_drawLagometer 1

r_drawdecals 0

r_drawsun 0

cl_maxpackets 100

cg_fov 80

snaps 30

cl_maxping 100

Wenn du ne richtige Gamer CFG haben willst schreib mich an.

Achso, würde mich über ein Danke freuen !

lg

COD4 Punkbuster

Punkbuster läuft lt. Taskmanager .. ist auch geupdatet .. aber jedes mal wenn ich mich in ein Spiel einlogge fliege ich 1 sek nachdem er mir die Auswahl für das Team anzeigt aus dem Spiel .. im Hintergrund steht "Verbindung unterbrochen" .. mittlerweile bin ich auf dem Server gebannt

als Meldung kommt jetzt

Hat jemand ne Idee ? PB wird auch mit Adminrechten ausgeführt

BS ist Win 7 32bit Ultimate

Les dir mal auf der verlinkten Seite den letzten Post durch ( Seite 3 )

Das soll wohl angeblich helfen.
Wenn du allerdings einen Ban Aufgrund eines Cheats hast und deine ID in der PBban Datenbank verzeichnet ist, wird dir das auch nicht mehr helfen.

Bei mir kommt neuerdings immer eine Zeitüberschreitung.
Alle anderen Onlinespiele machen keine Probleme. 🙁

Einer ne Idee wie ich wieder zocken kann?

ändert sich nix .. der Witz ist ja, dass ich auf der anderen Festplatte Xp habe und da läuft alles einwandfrei .. kommt auch bei WIN7 keine Punkbustermeldung .. nur im Hintergrund "Serververbindung unterbrochen" oder so ähnlich und dann bin ich wieder im Startmenü .. also wie wenn das I-net weg ist .. bin aber noch online 🙁

P.S.: die Ban-Meldung von PB kommt auch nur bei WIN7 .. auf der XP komme ich ohne Probs auf den Server

Zuletzt bearbeitet:
programme wie EVGA Precision oder MSI Afterburner lassen dich vom ser ver fliegen. is bei mir auch immer so.
Oder du stellst ein, dass das PRogramm mit der eigenen Anzeige FPS Takt und Temp nicht mehr anzeigt....

Welche Dateien und Ordner habt ihr alle im COD4 Ordner? Hab mir da vor geraumer Zeit was reinkopiert und will den Mist raushaben.

Danke für eure Hilfe.. 'n Screen würde ja schon reichen!

Cod4 Hängt

Hallo

Mein Cod4 hängt sich immer beim Multiplayer Game auf. Seid ich Windows 7 habe hängt es sich immer im ladebildschirm Multiplayer auf sobald der Balken voll ist voher auf Xp ging einwandfrei. Was kann ich dagegen tun??=?

mfg

config

Hallo suche eine cod 4 config hab weiß aber nicht wie man unter win 7 denn players ordner findet ? wo ich die reinkopieren muss bitte um hilfe

cod 4 hängt sich auf

Hi hab meinen rechner mal neuaufgesetzt weil ich ja 1.7 zocken wollte so habs spiel installiert nur wenn ich dann auf einen server klicke dann hängt sich das spiel mit nem blackscreen auf?! wieso

cod 4 mp geht nicht!

Hallo, könnt ihr mir helfen?
immer wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt "warten auf Verbindung" 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10...11
und dann kommt

"Fehler - Zeitüberschreitung bei Serververbindung" 🙁

Hab schon ziehmlich viele Server durchprobiert immer das gleiche!
Hoffe ihr könnt mich helfen!

p.s.:Bitte Antworten so schreiben, das sie auch ein Anfänger versteht^^

m.f.G. Tomue

hm haste schon mla uf deinen ping geachtet?
weil wenn man einien sehr schlechtn ping von 2000 ode so hat dauert das ewig

!!![HILFE]Call of Duty 4 server ip herausfinden!!!

moin leute ich bin neu hier ^^ sieht man ja
also meine frage ist
wie kann ich bei einen online game von CoD4 die IP des servers rausfinden
besser gesagt ich erstelle nen Server und brauch die ip von dem damit sich mein friend uch einloggen kann
also wie finde ich die IP raus

danke schonmal
MfG BaLla

Kannste ja über hamachi machen oder so
Dann muss dein Freund nur deine IP kopieren und im Spiel die Console öffnen und connect "IP" eingeben

das ist es ja mein hamachi setup haut nich hin und ich bekomm das dann nich install aber egal
ich brauch ne lösung wie ich das schnell machen kann ^^

Dann mach n Fred auf, wo dein hamachi-Problem gelöst werden kann
Erst mal deiinstallen, dann Registry-Einträge löschen und dann die neueste Version draufmachen

glaub mir das hab ich alles schon versucht also hamachi hab ich jetz schon ausm sinn ^^
btt also kann man nun iwie die ip rausfinden von nen game das ich hoste???
büdde ihr bekommt das doch wohl hin^^

Spiele regelmäßig, bin auch in nem Clan. Haben insgesammt 5 Server, die nächsten kommen aber bald.

Spiele ausschließlich promod! Von AWM hab ich aber auch noch nichts gehört! ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten