Call of Duty 4 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Bei mir ruckelt das Bild schon SEHR MERKBAR wenn ich unter 60FPS komme! Ich weiß 30FPS brauch das Auge um Flüssig darzustellen ist aberso!
Und das mit dem Vsync wo und wie stell ich das aus ?

Öhm keine Ahnung.😀a ich andere Games nur Singleplayer zocke und die liefen alle Flüssig soweit! Aber da sind au net so die Grafikbomben dabei

SerousSam2, Wolfenstein(das neue), Stalker ClearSky( da hats abundzu auchmal geruckelt bei alles Max )

Aber wie gesagt bei einer 4890 hätt ich mir bei CoD4 wirklich "konstant" 100FPS gedacht (da Gefixt)

Hab jz AA ausgemacht hab jz konsant 91FPS egal was passiert geht nicht drunter höchsten höher aber dank Ligaregeln geht ja nich mehr wie 100 -.-

nee i-wo war das keine Ahnung wo hat mein leader mir gesagt und der hat ein Plan davon ;P
Find ich auch kacke weil wenn mann so einen Rechner hat um 50000FPS zu haben 😀 sollte man sie auch nutzen können und nicht beschränken auf andere

Je mehr fps du hast
- desto schneller schießt deine Waffe
- desto schneller rennst
- desto weiter springst du
- desto weniger verzieht deine waffe

Und Esl sind 125 Maximum, um Hardwarevorteile zu unterbinden. In allen anderen Ligen die mir bekannt sind ist 250 erlaubt. Und mit 250 fps fallen diese oben genannten Vorteile noch größer aus. Und ja man merkt den unterschied zwischen 125 und 250 gewaltig.

Aber diese bringen auch nur was, wenn sie wirklich konstant sind. Damit ist gemeint Crash Mitte Rush mit Flashs und Rauchgranaten und 5on5.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich lautlos, nur kommen die Geräusche die du beim laufen erzeugst nicht mehr mit der Laufgeschwindigkeit mit. Und zwischendurch bist du dann auch mal für 5 sec lautlos.

Je mehr fps du hast
- desto schneller schießt deine Waffe
- desto schneller rennst
- desto weiter springst du
- desto weniger verzieht deine waffe

Aber diese bringen auch nur was, wenn sie wirklich konstant sind. Damit ist gemeint Crash Mitte Rush mit Flashs und Rauchgranaten und 5on5.

Ist es so nur in CoD4? oder auch in Cs:s? bzw anderen Spielen.

heyy brauch echt mal hilfe

Keine illegalen Inhalte. mfg seluso

und jetzt hab ich die original cd aber wenn die cd geladen wird steht da immer spiel einzelplayer oder multi oder deinstaliiern dabei hab ich den ordner gelöscht was soll ich man ===??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten