Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu stolz?, patriot?, rassist?, faschist?, nazi????aber man kann nie deutsche zocken, so behindert, alleine deswegen kaufe ich mir dat nich, ich knall doch nich virutell meine landsleute ab lol!
nach deiner aussage ist ein patriot ein nazi, naja ich bin sowie so nicht patriotisch...jap zu stolz, patriotismus spielt auch ne rolle, und ob ich ein nationalsozialist bin, ebenfalls ja, aber kein nazi um himmelswillen ^^ davon distanzier ich mich ganz stark!!!!
aber warum wundert es mich nich sofort diese frage gestellt zu bekommen, ahja richtig, jeder der ne bemerkung in richtung nationaler stolz macht isn nazi, hab ich ja hier in ganz vergessen, is ja alltag! (und das mein ich ernst)
aber egal! :btt:
@cl4w ja und vll solltest du einmal nachlesen was ein nationalsozialist ist! das is kein juden abschlachtender deutschler mit blut am maul, nein, das sind menschen die national sozial sind haha!
außerdem gibt es keine nazis mehr!
:btt:
ich lass mich da jetzt auf garkeine disskusion ein, wie ich denke und was ich denke entscheide ich!
hab meinen beitrag eh geändertDer eine oder andere hier sollte bitte drignend mal über seine Ausdrucksweise nachdenken, wäre nicht Sonntagmorgen würde ich dafür Verwarnugnen verschenken 🙂
ich würd sagen man kann es kaufen, solange er dir den cd key und die acc daten gibt (er hat ja allen anschein nach einen acc erstellt), also ich würds dann zumindest kaufen denke ich vorallem wenns vom kollegen kommt!
naja aber ich lass mich nich gerne mit hundescheiße vergleichen du affe, sag mir das real du kriegst sofort ne schelle du esel! ich hab ganz sachlich etwas klargestellt und du musst sofort auf son niveau runter oderwas? wenn du mit national stolz n problem hast, müsstest du ja 99% der menschen hassen!
Gruß fabian