Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade gesehen das es einen neuen patch für cod5 gibt....wo auch 3 neue karten dabei sind,so wollte ihn installieren,aber es geht nicht weil meine version die englische is,wasn das?
Hey, ich sitze hier mit 4 freunden und wir wollen zu 5 das zombi level im Coop-mode zocken, hat jemand eine idee wie man die 4spieler-sperre umgehen kann ?
Warez, Cheats und weiteres sind hier auch per PN nicht gesehen - an die Regeln halten!
Verrat uns mal was über dein System, vielleicht ist das mit dem höheren Leistungsbedarf von Vista im vergleich zu XP einfach stärker gefordert und hat daher weniger verfügbare Restperformance für das Spiel übrig.
Ich geh mal davon aus das du mit identischen Einstellungen spielst.
Ich wäre ja schon froh wenn ich das Spiel nur haben würde. Aber Paypl geht bei Steam nicht mehr :wall:
Nunja seluso sagt ich soll hier meine frage stellen, dann mach ich das mal:
Mein Freund möchte mir Call of Duty 5 verkaufen. Doch ich frag mich ob ich den onlinemodus dann auch problemlos spielen kann, da er auch schon mit dem cd-code online spielte!
Muss er sich da erst irgendwie abmelden oder einfach nur das Spiel deinstalieren? - wie geht das?