Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

colazero

New member
Call Of Duty - Black Ops soll am 9. November 2010 erscheinen.

Habe noch keine weiteren Neuigkeiten gefunden, nur einen Trailer:

Lebel hat noch etwas gefunden:

Zitat:
Call of Duty - Black Ops mit Coop-Modus und Dedicated Servern

Wie im letzten Ableger der Call-of-Duty-Reihe wird es einen Coop-Modus in geben, hat der Entwickler Treyarch heute verkündet.
Mark Lamia, Mitarbeiter bei Treyarch, sagte: "Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Black Ops legt." Welche Ziele sich die Entwickler gesetzt haben, verriet er auch: "Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht, mit dediziertem Multiplayer sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis für unsere Fans abzuliefern."
Dass Treyarch auf dedizierte setzt, zeigt, dass der Entwickler sich am Interesse seiner Community orientiert. Bei seinem Vorgänger gab es nämlich keine dedizierten Server, was viel Unmut bei den Fans auslöste. Black Ops wird dieses Jahr am 9. November erscheinen.

Quelle:spieletipps.de

Zitat:
Mit dieser Eliteeinheit soll der Spieler laut einer Mitteilung hinter feindlichen Linien agieren. Welche das sind, darüber gibt es bislang nur Gerüchte: So soll das Szenario sowohl auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzen.
Die Gerüchte um Vietnam und das Russland des Kalten Krieges haben sich bestätigt. Allerdings gibt es auch Hinweise auf die Gegenwart - eine gelegentlich sichtbare Uhr zeigt sogar das Datum "2010"

Quelle:golem.de

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht eigentlich ganz aus
Ich find die hätten den trailer besser machen können
freu mich schon aufs spiel

Naja, ich erwarte nicht sehr viel. COD3 und COD5 waren beide nicht der Burner, ich stehe eher auf Infinity Ward. Treyarch macht die COD-Teile immer so "langweilig".

Trotzdem werde ich COD7 natürlich durchzoggn ^^

Naja, ich erwarte nicht sehr viel. COD3 und COD5 waren beide nicht der Burner, ich stehe eher auf Infinity Ward. Treyarch macht die COD-Teile immer so "langweilig".

Trotzdem werde ich COD7 natürlich durchzoggn ^^

CoD3 nur auf den Konsolen rauszubringen war einfach nur ein flop.

Cod5, ansich ein ganz gutes Spiel, konnte meiner Meinung nach, einfach den hohen Anforderungen die nach CoD4 geschlossen wurden, nicht standhalten.

Mal schaun wies bei CoD7 aussieht, kommt mir garnicht so lange vor als Modern Warfare 2 released wurde... - Kommerz? -

CoD hatte mich früher irgendwie mehr begeistern können.
Und die Preispolitik der Entwickler hat mich vollends vergrault.

Naja ich bezweifel stark, dass es überhaupt was wird mit dem Game( besonders nach so einer kurzen Pause).
Modern Warfare 2 war nicht so der Burner in Sachen Innovation.
Durchzocken werde ich es ebenfalls trotzdem, aber auch nur damit ich es so schnell wie möglich durch habe

CoD3 nur auf den Konsolen rauszubringen war einfach nur ein flop.

Cod5, ansich ein ganz gutes Spiel, konnte meiner Meinung nach, einfach den hohen Anforderungen die nach CoD4 geschlossen wurden, nicht standhalten.

Mal schaun wies bei CoD7 aussieht, kommt mir garnicht so lange vor als Modern Warfare 2 released wurde... - Kommerz? -

Das liegt daran das es 2 Entwickler sind die jeweils Versetzt an COD arbeiten.

Sodass jedes Jahr ein COD rauskommt.

Call of Duty - Black Ops mit Coop-Modus und Dedicated Servern

Wie im letzten Ableger der Call-of-Duty-Reihe wird es einen Coop-Modus in geben, hat der Entwickler Treyarch heute verkündet.
Mark Lamia, Mitarbeiter bei Treyarch, sagte: "Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Black Ops legt." Welche Ziele sich die Entwickler gesetzt haben, verriet er auch: "Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht, mit dediziertem Multiplayer sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis für unsere Fans abzuliefern."
Dass Treyarch auf dedizierte setzt, zeigt, dass der Entwickler sich am Interesse seiner Community orientiert. Bei seinem Vorgänger gab es nämlich keine dedizierten Server, was viel Unmut bei den Fans auslöste. Black Ops wird dieses Jahr am 9. November erscheinen.
Quelle:spieletipps.de

Mit dieser Eliteeinheit soll der Spieler laut einer Mitteilung hinter feindlichen Linien agieren. Welche das sind, darüber gibt es bislang nur Gerüchte: So soll das Szenario sowohl auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzen.
Die Gerüchte um Vietnam und das Russland des Kalten Krieges haben sich bestätigt. Allerdings gibt es auch Hinweise auf die Gegenwart - eine gelegentlich sichtbare Uhr zeigt sogar das Datum "2010"

Quelle:golem.de

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wieder dedicated Server, vielleicht machts ja Treyarch diesmal wieder als Activision, die haben MW2 ja ziemlich verkackt, finde ich.

Ich bin gespannt 🙂

Ich hab es selbst nur mal kurz bei nem Kumpel angezockt, der sichs legal gekauft hat.

Das war auch nur meine subjektive Meinung, mir hats halt einfach nicht zugesagt, wenns dir gefällt, ist ja ok, wollt auch hier niemanden angreifen der das game mag

Jo, die dedicated Server sind mal echt ne prima Neuigkeit. Hoffentlich gibt's dann auch mehr clanplay alá cod4.

Edit: Heimdalls recherchiertes Releasedatum editiert.

ich muss sagen das sich cod nur online zocken lohnt arcade ist das ja nach 8 std schon durch und selbst multiplayer modus ist das schiessen so einfach gemacht das jeder 6jährige draufhalten kann und sogar jemanden trifft .
Habe mw2 zu hause liegen spiele es nicht mehr nur wenn freunde kommen lege ich es nochmal rein ansonsten bc2 ist das wahre online game zur zeit oder M.A.G

Ja sry ^^

Ich habs erst gemerkt als ich den Post schon abgeschickt hab.

Ich hab mich selber ausgelacht, und mir gedacht das ihr mich damit auslacht.
^^
Als erstes schauen dann schreiben 😛

Sry war die ganze Nacht am zocken ^^ habs nicht mehr geraft!!!!!

Trotzdem find ichs echt spitze das die schon wieder nen Teil raus bringen ^^

Nochmal sry für den unsinnigen Beitrag!!!!!!!!
Bitte nicht böse sein 🙁 !!!

Ja sry ^^

Ich habs erst gemerkt als ich den Post schon abgeschickt hab.

Ich hab mich selber ausgelacht, und mir gedacht das ihr mich damit auslacht.
^^
Als erstes schauen dann schreiben 😛

Sry war die ganze Nacht am zocken ^^ habs nicht mehr geraft!!!!!

Trotzdem find ichs echt spitze das die schon wieder nen Teil raus bringen ^^

Nochmal sry für den unsinnigen Beitrag!!!!!!!!
Bitte nicht böse sein 🙁 !!!

quatsch.....böse is doch deswegen keiner=)

Den Gerüchten zu folge soll es wieder auf PC, so werden wie das World at War.
Mit Serverlist und so.

Ich hoffe konnte helfen ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten