Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Also mal ganz ehrlich...
Ich finde CoD 5 sieht bis auf andere Waffen und Maps genau wie CoD 4 aus, dasselbe widerholt sich bei CoD MW2 und Black Ops...!

Das habe ich gerade auch gedacht. Kann mir nur schwer vorstellen das sich das Spiel anders spielt als MW2.

Macht es nicht, COD hat sich schon immer gleichgespielt und deshalb ist es ja auch COD.

Das Gameplay ist wunderbar, da gibts nicht zu verändern.

Naja bei CoD4 und Mw2 wars ja auch noch in Ordnung. Nur CoD5 und (wahrscheinlich) Black Ops sind bzw werden wieder nen Abklatsch von den vorgängern. Und iwan wirds ja auch (zumindest für mich) extrem lw - und dafür wieder Kohle zu blechen nein danke!

Ich werde mir CoD 7 größten Teils wegen der Server kaufen, dieses Rumgelagge etc. auf den Publics ist schlimm. Mit einem eigenen Clan-Server macht die Sache viel mehr Spaß 😀

Guck euch mal bitte dieses video hier an
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

In Black Ops gibt es sogar GunGame 😀
Ich liebe Gungame.

Ich glaub ich werds mir kaufen
Wer hat noch vor es zu kaufen??

ganz schöne Freak Waffen wa... wenn ich so das "pseudo" Messer sehe welches abgefeuert werden kann... hmm

Naja, solche "overpowerten" Dinger mag ich auch nicht wirklich, aber ich werd mir CoD 7 auf jeden Fall holen, allein wegen den Servern 😀

also ich hab mir CoD Black ops schon vorbestelt und kann es kaum erwarten bis es raus kommt *freu*

Es gibt ja auch nen Customization modus 🙂 man kann fast alles einstellen

Jo richtig hamma.
Und es ist jetzt so das man sich die waffen und so mit geld kauft.
Also nicht mehr wie bei cod 6 das die waffen ab einem bestimmtem level freigeschaltet werden.
Hab mir heut die xbox360 bestellt damit ich cod 7 flüssig mit guter grafik zocken.

Sind die systemanforderungen schon bekannt?
Eigentlich sollten die schon bekannt sein.
Habs aber noch nicht gefunden.
Werde es aber für die xbox360 kaufen

Ein Shooter auf der Konsole ?
Gewöhnungsbedürftig 😀

Ich hol´s mir für PC 😀
Seit CoD4 mal wieder ein online Shooter quasi 😀

Hab mir ja die xbox360 nicht umsonst gekauft 😀
Anstadt 300€ für hardware auszugeben die nach ein paar monaten wieder nicht reicht um spiele mit guter grafik flüssig zu zocken hab ich mir lieber 200€ für ne xbox360 ausgegeben.
Ich gewöhn mich schnell dran.
Hab auch ab und zu bei nem kumpel cod 6 und halo auf der konsole gezockt.
Das geht schon 😀

Aber cod 4 zock ich weiterhin auf pc

Also mal ganz ehrlich...
Ich finde CoD 5 sieht bis auf andere Waffen und Maps genau wie CoD 4 aus, dasselbe widerholt sich bei CoD MW2 und Black Ops...!

die grafik ist groesstenteils unveraendert bei den drei neusten teilen, das stimmt. deswegen wird auch der neue teil auf alten systemen sehr gut laufen.

ob das nun poitiv oder negativ ist, liegt im auge des betrachters. auf jeden fall haben wir das innovationsbremsen ala ps3 bzw xbox zu verdanken...

dennoch werde ichs mir vermutlich kaufen... cod ist einfach ein must-have titel 😀

Gibt noch keine infos zu den Anforderungen. Da aber immer die gleiche Engine verwendet wird, ist dieser Artikel ganz interessant:

Hab mir gerade mal das Video angesehen was auf der zweiten Seite ist mit den verschiedenen Spielmodi. Das hat mich echt umgehauen, weil Gungame macht schon bei CSS Megalaune und das es das jetzt auch bei nem CoD-Teil dabeisein wird, ist richtig klasse!!!

Aber auch mit der Pistole und dem einzelnen Schuss ist richtig cool gemacht m. E..

Also ich freu mich auch Black Ops!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten