Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

wird es wieder wie bei cod6 eine uncut und cut Version geben ?
Wenn ja wo kann ich die uncut Version vorbestellen ?

geben jan obs durch die USK kommt mal sehen 😉. Falls nicht im Ausland(Schweiz, Österreich,...) bestimmt.

Es gibt ja viele shops wo man Uncut Spiele bestellen kann.
Sogar der einzige PC laden in unserer Stadt verkauft uncut spiele aus Österreich.
Hier gibt es auch Uncut Spiele:

Ich glaub nicht das du es auf Deutsch einstellen kannst.
Ein Zombie Mode ist heilt ein Modus wo du gegen Zombies kämpfst.
Den Zombie Mode gab es schon die COD 5 .

Mir ist der Zombie Mode egal.
Hauptsache ich habe das spiel.
Uncut wäre natürlich besser 😀

Das ist dann aber MP oder ?
Weil in der SP von CoD5 hab ich das nicht gesehen 🙂

Was sind den die unterschiede zwischen uncut und cut in cod7 ?

Ich glaub die unterschiede sind sehr groß.
Bei COD 7 cut spritzt halt nur ein bisschen blut und bei der uncut version fliegen ganze körperteile ab 😀

Zombie Mode ist bestimmt im Mutliplayer.
War in COD 5 auch so

Jo, aber die Uncut-Version bezieht sich halt, bis auf den Zombiemode, nur auf den Singleplayer..von daher werde ich mir die ganze normale Edition zulegen..

Zumal die amerikanische Version vllt. auch nicht hier läuft über Steam, ich glaube da gab es schon mit MW II arge Probleme.

Die amerikanische Version wird über Steam gar nicht laufen.
Mann kann nur die deutsche Version über Steam spielen.

ich kaufs mir auch gleich wenns im laden ist aber nur für die ps 3 meine frau wills net auf pc haben weil se damit net klar kommt xD nur schade für mich
🙁 egal haubtsache ich habs dann bin auch schon voll gespannt drauf 😀

Oh ja 🙂 Das Spiel sieht echt sehr gut aus, die perks etc sind auch nicht mehr so schlimm wie in CoD 6, da machts Spielen wieder Spaß 😀 Mal eine Frage... Ich müsste für meinen Clan nun einen ESL-War Server mieten, wo miete ich diesen an? Bzw. gibts schon einen Mod wie den Promod bei CoD 4?

Und noch ein Game was auf die Liste der Spiele kommt die definitiv nicht auf meinem PC installiert werden..
CoD wird von Release zu Release schlechter..
Seit CoD5 macht mir die Reihe einfach keinen Spaß mehr.
Wenn ich mir ein Gameplayvideo von CoD7 und CoD6 angucke sehe ich ehrlich gesagt kaum Unterschiede, abgesehen davon, dass die Waffen in CoD7 mehr als lächerlich sind. Wozu denn bitte eine Minigun, ein Tomahawk oder eine Armbrust ? Werde es mir definitiv nicht holen.

Und noch ein Game was auf die Liste der Spiele kommt die definitiv nicht auf meinem PC installiert werden..
CoD wird von Release zu Release schlechter..
Seit CoD5 macht mir die Reihe einfach keinen Spaß mehr.
Wenn ich mir ein Gameplayvideo von CoD7 und CoD6 angucke sehe ich ehrlich gesagt kaum Unterschiede, abgesehen davon, dass die Waffen in CoD7 mehr als lächerlich sind. Wozu denn bitte eine Minigun, ein Tomahawk oder eine Armbrust ? Werde es mir definitiv nicht holen.

solange es noch keine plasmawaffen sind oder ähnliche hightechwaffen, werde ich es mir noch kaufen😀

Mir sind diese total überdimensionierten Waffen egal, werde mir veruschen alles, was ich spielen möchte, freizuschalten. Danach werden eh nur noch interene Matches und Liga-Spiele gezockt 🙂

mann kann die uk auch in deutschland spielen man muss nur vor dem start von steam Hotspotshield aktivieren dann steam starten und das spiel aktivieren danach kann man Hotspotshield wieder deaktivieren

Kann mir jemand sagen wann das Spiel in Media Markt Saturn oder so raus kommt ?
Einige sagen am 8 andere am 9 wieder andere am 11 und so weiter...

Gruß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten